Der html-cache ist leer

Begonnen von trulla, 13 September 2010, 22:02:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:) Hallo...ich weiss ich sollte nicht so viel ohne Sinn und Verstand rumbasteln. Trotzdem vor dem Zubett-Gehen noch eine Frage.

Seit etwa einer Woche funktioniert mein Tags-Modul nicht mehr richtig. Im Block werden wie gewünscht Tags angezeigt. Diese kann ich auch anklicken. Ganz unten im Block steht ja mehr. Klicke ich darauf, bleibt die Seite weiss und firefox meldet:
Der html-cache ist leer. Ebenso sieht es aus, wenn ich als admin Tags löschen möchte oder so...

Das betrifft nur meine Seite http://www.baeren.pewro.de

Das Modul neu hochzuladen hat nichts gebracht. Kann ich sonst noch was versuchen?

Danke für Lesen und eventuelle Hilfe

Webfan

Hallo,
im Moment habe ich leider keine konkrete Idee, sorry!
Was Du versuchen könntest:
- in modules/Tags/index.php
$max_tag = 1000;
diesen Wert zu verrigern.
- und in der gleichen Datei
diese Werte verrigern.

Viele Grüße!

trulla

;)
Ich bin nun bis auf 300 zufällige tags runtergegangen. So komme ich wieder auf die index-Seite. Als Admin kann ich nun aber nur links löschen und keine tags.

Ich verstehe nicht so richtig...Ist die Tabelle zu voll? (15 000 tags)

Webfan

So ganz genau kann ich Dir das nicht sagen, vermute aber eher das "die HTML Ausgabe" oder sowas eher Probleme bereitet als das Datenbankvolumen in diesem Fall (nur so eine Vermutung, ich hab da keine richtige Ahnung), versuche mal (wenn es Dir darauf ankommt) ob es mit einem anderen Theme mit den vielen Tags funktioniert...
15 000 sollte eigentlich noch keine Probleme bereiten.
Bei mir sind ind der Tags-Datenbanktabelle derzeit 43.027 Keywords und 68.389 Links eingetragen.
Ich hatte mal eine Internal Server Error, den ich mit dem Herabsetzen der maximal angezeigten zufälligen Tags beheben konnte.
Es kann auch sein das einge Links nicht richtig gelöscht werden, da muß ich u.U. mall das Modul nachbessern wenn ich dazu komme!

mfg