Pinwand Modul

Begonnen von alevilereu, 04 Juni 2010, 16:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alevilereu

Hallo ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist für jeden User einen Pinwand zu geben? Wie das Gästebuch modul zb ???

Wenn ja wie sollte man dann damit anfangen?

mfg
ugurcan

grafikmurkser

Hallo,
hmmm  was für ein Sinn sollte das haben ? Klar wenn viele User eine PW benutzen wird die schnell unübersichtlich. Aber es wird sich auch kaum jemand durch zig PWs klicken . Was eher ein Sinn machen würde, Und vieleicht für GeeLoo und die anderen Community-Module Dev. = ein Ticker im Userprofildessen Inhalt vom User geändert werden kann . Dabei muss der Text nicht scrollen oder so . Statisch reicht ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

alevilereu

Ich meinte so einen Pinnwand wie bei Facebook :)

mfg
ugurcan

GeeLoo

Zitat von: alevilereu am 07 Juni 2010, 01:13:02
Ich meinte so einen Pinnwand wie bei Facebook :)

mfg
ugurcan

Klar sowas macht Sinn =) Programmier es und dann testen wir das gerne durch.  :bye:

bzw. dafür mache ich ja die Tagebuch Funktion wo man wat reinschreiben kann und es dann in meinem userprofil ausgegeben wird was entweder alle user machen, der user selber macht oder nur freunde machen bzw. geschrieben haben. Tagebuch is wohl das falsche wort dafür soll ja eher ein blog sein.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

anmShinichi

MonsterWorks - www.monsterworks.de