Projekt Modul

Begonnen von pyr0, 25 Mai 2009, 20:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Es geht mir nur darum nicht das das ganze dann so unübersichtlich wird. Das ist meine Sorge  :red:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

pyr0

da hast du recht  :thumbup:

pyr0

Ja meine Meinung, der Beitrag ist schon etwas lang mittlerweile und wer will schon das ganze Zeug alles lesen wenn er Hilfe wegen einem Fehler sucht.

Deswegen werde ich das ganze auch auslagern, auch wenn es einigen nicht so sonderlich gefällt. Aber ich glaube es ist besser.
Die Frage ist nur wohin? Am besten auf meine Entwicklungsseite oder ??

Achso unter http://mf-devel.selfip.biz/modules.php?name=MF-Project ist das ganze schon mal zusehen, dort ist gerade die aktuellste Version drauf.

Ich hab echt nicht Gedacht das as ganze mal solche Ausmaße annimmt  :mad2: aber nun ist es ja soweit mal geschafft. Jetzt noch die Feinheiten und Fehler beheben  ;)
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Guten Morgen an alle,
hab nun noch mal einige Testinstallationen durch geführt und bin zu dem Entschluss gekommen: das es scheinbar funktioniert.
Deshalb hier mal ne Frage: Wer möchte es wirklich testen und hilft mir dann auch bei der Fehlersuche usw

Auf meiner Website sind auch schon ein paar neue Screenshots zusehen  :cul:

AlternativeComputing

Zitat von: pyr0 am 30 Januar 2010, 12:45:36
Guten Morgen an alle,
hab nun noch mal einige Testinstallationen durch geführt und bin zu dem Entschluss gekommen: das es scheinbar funktioniert.
Deshalb hier mal ne Frage: Wer möchte es wirklich testen und hilft mir dann auch bei der Fehlersuche usw

Auf meiner Website sind auch schon ein paar neue Screenshots zusehen  :cul:

Ich stell mich zur verfügung.
MfG

Peter

grafikmurkser

nun, da mir die kenntnisse fehlen wird das  mitm fehlersuchen bei mir leider nix .. aber hardcoretest  würde ich schon machen +g
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

Also ich bin gerade dabei gewesen eine Sache zu ändern und zwar das wenn ein Admin ein Projekt anlegt keine Aktiviereung sein muss usw.  Nur hat das ganze jetzt einen Hacken, denn es hängt mehr dran deswegen schaffe ich es heute nicht mehr die Beta raus zu schieben  :puzzled:

Sorry aber Ihr könnt mir ja mal sagen was Ihr von den Screenshots so haltet die auf meiner Webseite zu dem Modul zusehen sind.

pyr0

So ich mach das Posting hier bald zu warum kommt weiter unten  :puzzled:

In Zukunft werde ich alle Meldungen und Fragen dazu nur noch auf meiner Webseite schreiben, denn es wird immer unübersichtlicher und wenn sich jemand für dieses Modul interessiert, möchte er sicher nicht erst 100 Beiträge lesen bevor er endlich mal was findet was er sucht oder ?

Also für die Leute die es interessiert ab jetzt hier http://module-factory.net/modules.php?name=Forum&action=collapse;c=2;sa=expand#c2

Und in den kommenden Stunden werd ich wohl auch die BetaVersion freigeben  :cool:

pyr0

So an alle jetzt  :BD: ich mach jetzt hier zu

und die erste beta ist da

pyr0

So ich hab so eben auf meiner Website mal die Neue Beta frei gegeben  :drinks:

grafikmurkser

werd i mir gleich anschauen !  :cul:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000