Projekt Modul

Begonnen von pyr0, 25 Mai 2009, 20:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlternativeComputing

Moin pyr0,

Wäre nicht schlecht, wenn Admins und Teammitglieder über das Projekt Admin ACP Projekte anlegen können.

MfG

Peter
MfG

Peter

pyr0

Admin ACP ???   was meinst Du damit  :puzzled:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Moin pyr0,

Sorry, Admin ACP ist doppelt gemoppelt  ;)

ACP= Admin Control Panel

Sprich der Adminbereich des Projekt Moduls unter AddOns --->> Projekt im PMX Adminbereich.

MfG

Peter
MfG

Peter

pyr0

Ja da bin ich gerade dran...

Hab jetzt mal die normale Ansicht geändert....  :BD: in der Hoffnung das es Übersichtlicher und einfacher wird
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

So nun hab ich endlich mal wieder einen guten Entwicklungserver und da kann man schon mal schauen
wie es später aussehen wird     :pardon:

http://mf-devel.selfip.biz/modules.php?name=MF-Project

pyr0

So ich mal wieder  :red: ich trau mich noch mal

Anbei mal ein paar Screenshot für das "neue" bzw überarbeitet Modul.
Ich weiss es dauert und dauert, aber irgendwie ist das ganze Teil immer grösser geworden und daher dauert es noch etwas. Es liegt wohl daran das ich alles komplett neu mache und es einen Adminbereich für User und einen für den webmaster gibt. Aber iich werd dran bleiben...  :bye:

Achso für die jenigen die es interesiert hab ich mal einen Gastzugang auf dem Entwicklungserver frei gestellt:
http://mf-devel.selfip.biz dies wäre der Server und folgende Zugänge gibt es da zum schauen.
Benutzer: olaf
Passwort: olaf
Da könnt Ihr dann gern mal vorbei schauen und sehen wie der Entwicklungsstand ist  :red:

grafikmurkser

nicht schlecht das Ganze ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

Guten Morgen,

und Merci für das Lob, was hast Du Dir denn alles an gesehen ?

Das Frontend ist schon fast fertig :-)
nur das Backend macht mir noch zu schaffen

grafikmurkser

öhm ich hab nur paar funktionen getestet .. projekte anlegen aufgaben anlegen usw ....
vorrangig werd ich mich dann aber erstmal um das projekt-modul von stef intressieren . das anders aufgebaut ist, komfortabler aussieht  und wohl auch schon fertig ist
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

kannst du mirt mal einen Link bitte geben

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 11:54:17
öhm ich hab nur paar funktionen getestet .. projekte anlegen aufgaben anlegen usw ....
vorrangig werd ich mich dann aber erstmal um das projekt-modul von stef intressieren . das anders aufgebaut ist, komfortabler aussieht  und wohl auch schon fertig ist

Das von Stefvar ist das Nuke Module Project_Tracking (NSN Projects 2.0.0)
das was ich mal umbauen wollte.

Ich finde es auch sehr gut gemacht nur bei Strato zickt das von Stefvar.

MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Zitat von: pyr0 am 19 Dezember 2009, 13:09:33
kannst du mirt mal einen Link bitte geben

http://www.stefvar.com nennt sich SV Projects

MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

@All

Wen das sv_projects Modul interessiert und sich nicht extra auf der Seite des Autors registrieren will, der kann sich das Modul auch auf meiner Seite unter Downloads/pragmaMx herunterladen. Einfach auf den Weblink in meiner Signatur klicken.

Gruß
martin b

grafikmurkser

super .. merci Martin :) Hab nämlich Pronleme mich bei stef zu reg.  ..

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 15:13:15
super .. merci Martin :) Hab nämlich Pronleme mich bei stef zu reg.  ..

Ja Französich ist auch nicht meine Stärke aber das Registerformular ist eh fast überall gleich ;)

Es kann mit dem SV Projects Modul unter bestimmten voraussetzungen zu Gravierenden Fehlern kommen. Habe Probleme mit dem Modul Online so wie auch Local. Suche gerade die Fehler Quelle. Denke mal es liegt an den Templates.

Stefvar und mir ist es ein Rätsel warum das Modul "nur" bei mir zickt.

http://www.stefvar.com/Forum-top-notice-undefined-index-in-sv-projects-4065.html

MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin Moin,

An den templates lieg es nicht. Habe einen anderen Verdacht.

Sollte jemand diese oder ähnliche Fehler bekommen:

Notice: Undefined index: version_number in /srv/vhosts/pitbull/public_html/a-c/pragma/modules/Projects/functions/nsnpj_func.php on line 48

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /srv/vhosts/pitbull/public_html/a-c/pragma/modules/Projects/functions/nsnpj_func.php on line 49

Bitte in diesen Tread:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30681.html

genau mit PHP -, Mysql -, Apache (oder andere Webserver) - und pragma Version  Posten!

MfG

Peter

MfG

Peter

pyr0

Ja das ist das Project Modul für Nuke, das kenn ich und das war auch der Frund dafür warum ich selber eins am schreiben bin. Aber es gibt Grundsätzlich einen Unterschied in den Modulen.
Bei meinem Modul können auch Besucher Deiner Seite ein Projekt anlegen also MultiUser fähig   :BD: oder so in der Art

AlternativeComputing

Zitat von: pyr0 am 19 Dezember 2009, 16:16:45
Ja das ist das Project Modul für Nuke, das kenn ich und das war auch der Frund dafür warum ich selber eins am schreiben bin. Aber es gibt Grundsätzlich einen Unterschied in den Modulen.
Bei meinem Modul können auch Besucher Deiner Seite ein Projekt anlegen also MultiUser fähig   :BD: oder so in der Art

Moin pyr0,

Ich brauche das für meine Projektseiten. User dürfen keine Projekte anlegen, zumindest nur auf der osc2pragma Seite.

Mir gefällt das Frontend des Nuke Modules sehr gut. Vorallem die Ansicht im Centerblock so wie sie beim Nuke Modules ist.

Nur funktionierte bis jetzt bei mir Local so wie Online keines der Projekt Module ohne Wahnsinns Fehler/Fehlermeldungen.
Angefangen von Dauerladeschleifen, nicht mehr einloggen im Adminbereich oder wenn Admin eingeloggt keine Administration des gesamten Systems mehr möglich.

Aber ich kann warten.

MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Zitat von: pyr0 am 19 Dezember 2009, 16:16:45

So für meine meiner Seiten kann ich es jetzt gebrauchen. Was fehlt Dir den noch?

MfG

Peter
MfG

Peter

pyr0

Wieso geht es denn auf einmal doch bei Dir?  :red:
Un dder Backendbereich fehlt mir noch aber im Januar sollte ich die erste beta wohl freigeben dürfen  :cul:
vorher auf keinen Fall, denn ich möchte nicht wieder eine unvollständig oder nicht getestete Version an bieten