SV Projects

Begonnen von AlternativeComputing, 18 Dezember 2009, 00:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlternativeComputing

Moin Moin,

hat jemand von Euch schon erfolgreich das SV Projects Modul von http://www.stefvar.com
Installieren können ?

MfG

Peter
MfG

Peter

martin b

Moin Peter

Wie ich dir schon mitgeteilt hatte, konnte ich das Modul lokal unter Wamp Server installieren und es funktionierte. Nun habe ich es mal online auf meiner Testseite installiert und da geht es auch. Link: http://pragmatest.martin-beurskens.eu/modules.php?name=Projects

PHP 5.2.6-1+lenny3
MySQL 5.0.51a-24+lenny2
Server Apache

An den Templates liegt es in der Tat nicht. Ich habe auf Seite den Themes Block installiert und man kann problemlos das Theme wechseln.

Gruß
martin b

AlternativeComputing

Mal sehen woran es liegen könnte. Ich tippe jetzt mal auf die PHP Version oder gar die php.ini ?!?

Wie gesagt ich bekomme nur Fehler mit dem Teil Local/Online.

// Edit:

Mein Testsystem: Opensuse 11.1 :: Apache 2.2.10 :: MySQL 5.0.67 :: PHP 5.2.9 :: pragmaMx 0.1.11

// Edit ende

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

und bei mir fehlt die deutsche übersetzung . die lang.-datei ist zwar 18kB gross  - aber -komplett leer
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 17:27:13
und bei mir fehlt die deutsche übersetzung . die lang.-datei ist zwar 18kB gross  - aber -komplett leer

Im Anhang

MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Moin,

Ich noch mal.

Nun der ober Burner:

Hab jetzt mal das Project_Tracking Modul (Ravennuke Version) Installiert in pmx root folder/admin/case die Datei case.nukeproject.php ein mit der original case etwas abgeändert dann ab ins Admin Menü ---> Addons ---> NSN Nukeprojects

Und Vola ohne Fehler, bis auf diese Fehlermeldung "Unknown column 'admins' in 'field list'" funktioniert das Modul auf anhieb. Ohne nen ganzen Tag rum zu doktern. ?!?

Öhmmm  :mad2:

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

@ AlternativeComputing merci :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

No Problem.

Hab sie auch noch in Englisch, Spanisch und Ungarisch.

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

Fehler gefunden .. könnt Ihr Euch, zusammen mit stef mal das Problem anschauen ?

Beim bearbeiten der Berichte-Statusliste erhielt ich , als ich einen Status löschen wollte, diese Meldung :
Fatal error: Call to a member function sql_fetch_row() on a non-object in xxxxx/modules/Projects/admin/PJReportStatusDelete.php on line 21
gelöscht wurde der Eintrag trotzdem

Beim löschen eines Eintrags in der Mitglieder-> Positionsliste :
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00a0e98/modules/Projects/admin/PJMemberPositionRemove.php on line 18
der Eintrag wurde nicht gelöscht

nächster Fehler :
beim bearbeiten von Projekten können, wegen einem " Style-Fehler" keine weiteren Mitglieder zugewiesen werden .. siehe Screenshot

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 19:16:46
Fehler gefunden .. könnt Ihr Euch, zusammen mit stef mal das Problem anschauen ?

Beim bearbeiten der Berichte-Statusliste erhielt ich , als ich einen Status löschen wollte, diese Meldung :
Fatal error: Call to a member function sql_fetch_row() on a non-object in xxxxx/modules/Projects/admin/PJReportStatusDelete.php on line 21
gelöscht wurde der Eintrag trotzdem

Beim löschen eines Eintrags in der Mitglieder-> Positionsliste :
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00a0e98/modules/Projects/admin/PJMemberPositionRemove.php on line 18

Öffne die mal:

/modules/Projects/admin/PJReportStatusDelete.php

gehe in zeile 21

Aus:

while(list($p_id, $weight) = $db->sql_fetch_row($statusresult)) {

Wird:

while(list($p_id, $weight) = $db->sql_fetchrow($statusresult)) {

dann die öffnen:

modules/Projects/admin/PJMemberPositionRemove.php on line 18

Aus:

include(PMX_REAL_BASE_DIR'/header.php');

Wird:

include(PMX_REAL_BASE_DIR.'/header.php');

Sollte das sein

MfG

Peter
MfG

Peter

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 19:16:46

nächster Fehler :
beim bearbeiten von Projekten können, wegen einem " Style-Fehler" keine weiteren Mitglieder zugewiesen werden .. siehe Screenshot

das kann ich nicht reproduzieren. Leider.

// Edit:

Schau mal hier rein:

http://www.conrads-berlin.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=6686

Wird Dir weiterhelfen.

// Edit Ende

MfG

Peter
MfG

Peter

stefvar

Hallo,

Ich korrigierte die Fehler erwähnt, und anderen.
Sorry für diese Umwandlung zu vergessen.

grafikmurkser, ie Mitglieder werden direkt in dem Modul hinzugefügt  ;)

Regards, Stef.

grafikmurkser

Zitat von: stefvar am 19 Dezember 2009, 19:54:17
Hallo,

Ich korrigierte die Fehler erwähnt, und anderen.
Sorry für diese Umwandlung zu vergessen.

grafikmurkser, ie Mitglieder werden direkt in dem Modul hinzugefügt  ;)

Regards, Stef.

danke  hab den Fehler  gefunden ;)

@ AlternativeComputing  merci :)

AlternativeComputing

Gefixte Version hier, für die kein französisch können:

http://www.bdmdesign.de/files/BdMdesigN/sv_projects_1_0_05_fixed.zip

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

frontend oder backend ?

AlternativeComputing

Sollte das komplette Modul sein.

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

hmmm da müsste ich dir ja meine zugangsdaten schicken :gruebel: ..
mach ich dann später ok ?

AlternativeComputing

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2009, 20:31:08
hmmm da müsste ich dir ja meine zugangsdaten schicken :gruebel: ..
mach ich dann später ok ?

Nein muste Du nicht. da es ja jetzt mit den Mitgliederanlegen klappt.

MfG

Peter
MfG

Peter

grafikmurkser

wenn du dir alles anguggen willst  brauchst du die admindaten ..

stefvar

Es ist keine Registrierung nötig zum Download auf meiner Website.
Wie verbessere ich keine Probleme, sobald ich wieder Informationen, ist es besser, Ihre Downloads auf meiner Website zu machen. Sie haben die neueste Version.
Ich bin nicht immer die Versionsnummer to date, aber das Datum geändert, so

Il n'y a plus besoin de s'inscrire pour télécharger sur mon site.
Comme je corrige d'éventuels problèmes dès que j'ai un retour d'information, il est préférable d'effectuer vos téléchargements sur mon site. Vous aurez ainsi, la dernière version disponible.
Je ne mets pas systématiquement le numéro de version à jour, mais la date de modification oui  ;)