[Solved] Zwei Fragen zum News-Modul auf der Startseite

Begonnen von blockbuster, 30 September 2009, 20:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blockbuster

Hallo zusammen,

ist es möglich irgendwo einzustellen, dass auf der Startseite mehr als 10 News Artikel stehen? Nach dem 10. Artikel kommt ja immer die Aufzählung von vorhandenen Seiten... Die soll auch gerne bleiben - aber vielleicht nicht nach 10 sondern nach 15 Artikeln.

Und die zweite Frage: wäre es möglich, dass z.B. nach der dritten Nachrichtenmeldung Werbung einblenden könnte - also zwischen den 10 (15) Nachrichten auf der Startseite?

Danke!

Gruß,

xmjay

Hi blockbuster !

Schau mal hier:
Newsmodul-Konfiguration
(Zahl der Artikel auf der News-Seite)

Unabhängig von der Einstellung hat jeder angemeldete User die Möglickeit, die Anzahl individuell einzustellen im "Your_Account" Modul.
DeineSeite.TLD/modules.php?name=Your_Account&op=edithome

Zur zweiten Frage erstelle doch bitte einen neues Topic.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

blockbuster

Hallo xmjay,

danke für Deine schnelle Antwort.

Die von Dir gezeigte Funktion ist mir natürlich bestens bekannt. Darum geht es aber leider nicht. Ich möchte, dass grundsätzlich 15 Artikel auf der Startseite zu sehen sind - vor allem für nicht eingeloggte Besucher... Das sich jeder User das in seinem Profil selber einstellen kann ist klar - mir gehts aber mehr um die Leute die keinen Account haben und einfach als normaler Gast auf diese Seite kommen...

Ich vermute das man da etwas im Code des Modules ändern muss - Frage ist nur wo?  ;)

trulla

 :smile:
Admin Menue/Einstelleungen/News-Modul Konfiguration/Zahl der Artikel auf der News-Seite

Einstellbar von 1 bis 30 Artikel

Meinst du das?

xmjay

Moin !

@ blockbuster:

Die hier eingetragene Anzahl wird nicht eingeloggten Besuchern angezeigt.Stelle diesen Wert z.B. auf 15 und logge Dich danach aus.
ZitatAdmin Menue/Einstelleungen/News-Modul Konfiguration/Zahl der Artikel auf der News-Seite

@ trulla:

Ja genau.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

blockbuster

Alles klar Leute - vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt hat es dann doch funktioniert...  :BD:

Gruß