pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Solved] Eurex-Media

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werbeagentur

[Solved] Eurex-Media
« am: 11 August 2009, 10:51:35 »
Hi
endlich habe ich für mein Unternehmen die Seite fertig und würde gerne eure meinung darüber lesen..... :)))

www.eurex-media.de

mal sehen ob es euch gefällt.......

mfg
ugurcan

martin b

Re: Eurex-Media
« Antwort #1 am: 11 August 2009, 11:05:50 »
Hallo

Mir ist die Schrift zu blass. Ansonsten solltest du noch mal nach der Rechtschreibung sehen. "Eine gute Webdesign" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht. Sollte "ein gutes Webdesign" heißen. Andere Fehler nicht ausgeschlossen.

Gruß
martin b

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurex-Media
« Antwort #2 am: 11 August 2009, 11:27:30 »
ich finde die Schrift nicht zu blass, sagt mir mehr zu als rein schwarze Schrift.

Aber:

Mach mal schleunigst die vielen Schreibfehler raus, sonst ist das keine gute Werbung für dich.

Außerdem finde ich auf die schnelle nirgends eine Kontaktmöglichkeit (außer der riesigen Telefonummer). Sollen dich die Kunden kontaktieren oder ist dir das unangenehm?? ;-)

Weiter zu testen hab ich im moment keine Zeit.... später vielleicht.

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #3 am: 11 August 2009, 11:50:28 »
Hoi

Zitat
Mach mal schleunigst die vielen Schreibfehler raus, sonst ist das keine gute Werbung für dich.

Einige Schreibfehlern wurden behoben jetzt :))) .

mfg
ugurcan

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #4 am: 11 August 2009, 12:29:07 »
so Kontaktmöglichkeiten wurden auch erweitert siehe LOGO :)))......

mfg
ugurcan

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurex-Media
« Antwort #5 am: 11 August 2009, 15:16:54 »
so Kontaktmöglichkeiten wurden auch erweitert siehe LOGO :)))......

mfg
ugurcan

Fällt aber kaum auf. Da oben wirds übersehen, sucht auch kein Mensch dort. Mach das doch wenigstens in die Navi rein als "Kontakt" Da suchen die Leute auch danach.

Und Schreibfehler, Satzbau sowie falsche Interpunktion sind immer noch genug drin...:
z.B.:

"[  Ist Ihnen eine gute Webdesign wichtig? ]"
"Eurex-Media hat sehr viel Agenturerfahrung im Bereich als Web-Print-Mediendesign, und Programmierung."
"denn in der Destaltung "
usw.....

Die Page würde ich so jedenfalls nicht veröffentlichen.

bye


"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #6 am: 11 August 2009, 16:06:43 »
ok habe unsere texterin jetzt beauftragt heheh :) .

Danke für deine hilfe franky

mfg
ugurcan

Offline FrankP

  • ****
  • 309
  • +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurex-Media
« Antwort #7 am: 11 August 2009, 16:21:08 »
Das Impressum bedarf auch einer Überarbeitung:
-Name, Vorname
-Bei deaktivierter Grafikanzeige im Browser kein Impressum vorhanden
-ggf. USt ID falls vorhanden - müsste aber bei dem Tätigkeitsfeld

Diese Hinweise ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit  ;)
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurex-Media
« Antwort #8 am: 11 August 2009, 17:45:25 »
Hi Ugurcan,

also ehrlich, deine Texterin hat jede Menge Arbeit.....

"Aber nicht genügend gewirbt? "

Und warum hast du das alte Ticket-System eingebaut? Ein professionelles Formular mit Formtools zu entwerfen wäre da sinnvoller gewesen.....

Und der Satz "Sie haben Interesse an unseren Disziplinen....." bei der Anfrage ist auch leicht verwirrend.

Sorry wenn ich hier alles zerrupfe...... aber so sollte eine Werbeagentur nicht an den Start gehen.

Hart ausgedrückt: Damit machst du dich etwas lächerlich bei Kunden. Nix für ungut.

Arbeite mal noch richtig daran!

ciao.....  :drinks:

P.S. Dein Willkommensgruß auf der Startseite ist auch nicht richtig formatiert.......
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #9 am: 11 August 2009, 22:18:26 »
Hoi,
quatsch Franky ich bin dir sogar dankbar das du mir dabei behilflich bist. Immerhin sind wir doch hier eine Große Familie :) ich sehe es so PRAGMA familie und wir helfen uns gegenseitig und Kritik muss sein ;).....

Nur das Problem ist unsere texterin ist in Urlaub und konnte sie deswegen nicht erreichen ich habe es zwar alles selber geschrieben aber wie gesagt grammatik und satzfehlern wegen meine deutschkentnisse :(

Mfg
ugurcan

martin b

Re: Eurex-Media
« Antwort #10 am: 11 August 2009, 22:32:14 »
Hallo

Ich würde die Seite übrigens zweisprachig machen. Ich meine türkisch stämmige Mitbürger gibt es ja nun auch nicht wenige und viele davon sind auch Unternehmer, die das eine oder andere brauchen können.

Gruß
martin b

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #11 am: 11 August 2009, 22:39:43 »
Ja hast du recht martin nur wegen der Sprachänderung muss ich mich mal rein arbeiten wie ich es seperat machen könnte .

Ich bin derzeit auf Fehleranalyse auf der seite wenn Ihr was noch findet bitte posten :) nach 100 gepostete fehlern ist bestimmt irgendwann die seite fertig :))).

Im übrigen kann jemand mir einen guten formtool empehlen die aber deutsch ist habe wenig english kentnisse ich habe zwar googelt aber war nicht so erfolgreich dabei.

mfg
ugurcan

martin b

Re: Eurex-Media
« Antwort #12 am: 11 August 2009, 22:50:02 »
Hi

Du kannst dich hier mal durcharbeiten: http://www.mister-wong.de/user/siga08/kontaktformular/

Da ist auch was in deutsch dabei.

Gruß
martin b

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #13 am: 12 August 2009, 19:40:41 »
Hoi,
Franky habe mal web und logodesign verbessert kannst mal gucken bitte ob es so Ok ist ???

Wenn du natürlich mal zeit hast.

mfg
ugurcan
« Letzte Änderung: 12 August 2009, 19:52:17 von werbeagentur »

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurex-Media
« Antwort #14 am: 12 August 2009, 20:15:21 »
jepp, mach ich morgen. Heut seh ich nix mehr......  :BD:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #15 am: 13 August 2009, 10:29:35 »
ok kein Problem :)

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #16 am: 13 August 2009, 11:21:26 »
So habe jetzt auch die Interne links erweitert wie Impressum und support etc... ein eigenes block erstellt ;).

mfg
ugurcan

Offline trulla

  • *****
  • 527
  • +1/-14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eurex-Media
« Antwort #17 am: 13 August 2009, 11:35:25 »
:)
Nutzungsbedingungen nur für Administratoren? Seltsam.

Blau ist in den Köpfen vieler Surfer eine Farbe für Links. Das verwirrt, wenn du blau teilweise als Schriftfarbe verwendest. Man möchte klicken, aber es funzt nicht.

werbeagentur

Re: Eurex-Media
« Antwort #18 am: 13 August 2009, 11:44:53 »
ich hatte mal alle module auf Admins eingestellt gehabt aber jetzt müsste alles stimmen :) anklickbar etc.....

Ja wegen der farbe bin ich noch am zweifeln weil mein laden besteht nur aus dieser farbe deswegen hmmmm....

mfg
ugurcan

martin b

Re: Eurex-Media
« Antwort #19 am: 13 August 2009, 11:57:15 »
Hi

Das Links immer blau sein sollen, ist mir neu. Deshalb würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn das deine Firmenfarbe ist, solltest du sie so lassen.

Gruß
martin b