Wieso müssen Menschen eine Meinung meist als persönlichen Angriff werten? Seltsam. Ich will hier niemanden anfeinden, sondern nur das wiedergeben, was ich auf den gezeigten Seiten empfinde. Und wenn ich eine Seite nicht ansprechend finde, schreibe ich das auch klar und deutlich, ohne irgendwelchen verschönenden Schnickschnack.
Wie du in deinem Eingangspost geschrieben hast, möchtest du Meinungen lesen.
... würde gerne eure meinung darüber lesen ...
... mal sehen ob es euch gefällt.......
Nichts anderes als meine Meinung zu äußern habe ich getan. Und meine Meinung lautete, daß mich die Seite nicht anspricht.
Und es ist ein riesen unterscheid statt zu sagen das oder dies sollte anders gemacht werden direkt angreifung " ich würde nicht einmal............."
Du hast nach der Meinung gefragt, nicht nach Verbesserungsvorschlägen deiner Seite. Sorry, falls meine Art falsch aufgefasst wurde.
... in dem ich sage " Bevor ich gestorben bin habe ich mich bei deiner seite schon mich als tot gefühlt." So ist deine Kritiesierung oder meinung ...
Ansichtsache. Ich war in keiner Weise beleidigend.
Aber wir wollen ja hier keinen Streit haben, das Forum ist dafür gedacht, sich zu helfen, wenn es denn geht. Und es steht auch nicht in meiner Absicht, einen Streit vom Zaun zu brechen. Nur bin ich der Auffassung, daß ich frei heraus schreiben darf, wenn mich jemand um meine Meinung bittet.
So long...