[Solved] Sie haben kein Recht, diese Seite anzusehen.

Begonnen von werbeagentur, 06 Juli 2009, 11:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

werbeagentur

Hi ich habe folgendes problem:

Wen ich bei mir im Pragmamx versuche coppermine Adminstration abzurufen kommt diese meldung trotz ich als admin angemeldet bin

Sie haben kein Recht, diese Seite anzusehen.

kan mir jemand dabei helfen?

mfg
ugurcan

martin b

Moin

hast du mal die Rechte (wer kann es ansehen) unter Module überprüft?

Gruß
martin b

werbeagentur

ja aber hat nichts damit zu tun denke ich mal.

werbeagentur

ich habe eben mal die schreibrechte überprüft stimmt auch alles trotzdem ist aber das selbe fehler.

Franky

ich nehme ja an, dass du die Bridge installiert hast ? Nicht die Standalone-Version.....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

habe das normale coppermine von "Downloads " runtergeladen und installiert. Nur diese meldung kommt.

Franky

und du hast auch das hier beachtet?

Wir bitten unbedingt zu beachten:
diese Version der Coppermine ist nur lauffähig unter min. PHP 5.2.x und pragmaMx min. 0.1.11.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

ja mein pragma ist akutell und phpmyadmin auch .

Franky

hm.......

und du bist in PMX auch als Admin (über admin.php) angemeldet? Nicht nur als "User" Admin eingeloggt?

Welche Seite rufst du auf wenn du sagst, Admin Gallery-Admin geht nicht? Wenn du in Pragma als Admin angemeldet bist, dann bist du automatisch in der Gallery als Admin drin.

werbeagentur

Franky

Franky

jetzt hat er welche :-)

Lag am Autologin, der war ausgeschaltet.

Kannst den Thread schließen....