Nach update, bei Druckvorschau - weisser Text auf weissem Hintergrund

Begonnen von moeller, 22 Mai 2009, 15:47:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo,

nach dem update auf pmx0.1.11, kann ich bei dem Theme mx-crazy, bei der Druckvorschau den Text nicht mehr sehen. Der ist jetzt weiss geworden, auf weissem Hintergrund. Der Text ist da, ich kann den markieren. Ich bin durch die *.css Dateien gegangen, kann die Einstellung dafuer aber nicht finden.
Hat jemand einen Rat, wie ich in die Druckvorschau wieder schwarzen Text kriege?

Gruesse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

bei der fraktal-schmiede= das selbe
Druckansicht= weisser Hintergrund, weisse Schrift
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

moeller

Willi

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

@ Andi  das Problem tritt bei mir nur beim Theme dark..  auf ..  bei Internet Market = schwarze Farbe, weisser Hintergrund..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

es betrifft alle themes, die dunkel sind, bzw. in den $textcolor Variablen inen hellen Wert drin haben.
Wobei der eigentliche Sinn der Vorschau, nämlich die Seite auf dem Drucker ausgeben, sollte nach wie vor funktionieren....

Ich arbeite an einer globalen Lösung.
schön´s Grüssle, Andi

moeller

Ja, ja, das mit dem Drucken funktioniert letztendlich auch. Der Text im Druck ist wenigstens hellgrau.
Der Besucher wird sich aber fragen, ob er eine leere Seite ausdrucken will. Der sieht ja erst mal nichts.
Ich warte bis es darueber was Neues gibt.

Gruesse aus dk
Willi
Willi

pater1971

Zitat von: Andi am 22 Mai 2009, 21:26:16
Ich arbeite an einer globalen Lösung.

Hallo Andi,
mich würde mal interessieren ob es schon eine Lösung gibt bzw. wann in etwa eine Lösung ansteht.
Falls nicht müsste ich dann eine interne Lösung in der entsprechenden php Datei anstreben welche für die Druckvorschau zuständig ist.  :pardon:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Andi

Hoi :)

ja, die Lösung ist soweit fertig und gerade bei den Betatestern.

zu anguggen:
erst: http://demo.pragmamx.org/News-file-article-sid-634.html?themeselect=mx-darkbreak
dann: http://demo.pragmamx.org/News-file-print-sid-634.html

Da die Änderung mehrere Dateien betrifft, gibt es das dann zusammen mit dem demnächst erscheinenden Servicepack #1 für pragmaMx 0.1.11.
schön´s Grüssle, Andi

pater1971

pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

pater1971

Ich wollte noch einmal Fragen ob es schon eine Lösung gibt?