Hi Folx!
Vor einigen Jahren (das war noch im letzen Jahrtausend) wurde aus einer Juxidee der Name Pat Satanus geboren. Eigentlich wollte ich einen neuen E-Mail-Account machen, aber es waren meine favorisierten Namen vergeben. Nach einem lustigen Kommentar meines Bruders versuchte ich nur spaßeshalber den Namen aus. Tja, und so hab ich den halt.
Irgendwann im Laufe der Zeit kam dann die erste eigene HP (zum Glück hab ich keine screenshots... wäre peinlich), die sich schnell füllte. Ziel war es eigentlich, sich mit Gleichgesinnten und Bekannten auszutauschen, so daß es ein Forum wurde. Nach diversen Problemchen und wenig Lust meinerseits ist die Seite fast "gestorben" und ich ließ sie nur aus Faulheit im Netz.
Als ich 2005 dann über einen Bekannten auf PMX aufmerksam gemacht wurde, habe ich eine kleine, aber feine Community aufgebaut. Es waren auch schnell einige User dabei, es gab viele Beiträge im Forum, Fotos und und und... Dann kam irgendwann der dicke Crash während einer Datensicherung, alles war weg und ich mußte komplett von vorne anfangen. Schade, daß dann irgendwie kaum noch jemand auf die Seite ging und sie (mal wieder) so vor sich hindümpelte.
Mittlerweile nutze ich die HP, um Parties im Raum Ulm (BaWü) vorzustellen, Fotos online zu stellen und ab und an über streitbare politsche Themen zu diskutieren. Es sind zwar nach wie vor wenige User und sehr wenige posts auf der Seite (ok, Konkurrenz ist groß), aber mir macht es immer noch Spaß, an der HP zu arbeiten und neue Dinge zu probieren.
Jetzt dürft ihr ran! Seite anschauen, ausprobieren und kommentieren. Ich bin um jeden Verbesserungsvorschlag froh, Kritik wird gerne entgegen genommen. Dafür habe ich einen User erstellt, mit dem ihr online gehen könnt.
Username: Seitentester
Passwort: 123456
Link zur HP:
PatSatanus.deBitte seid so gut und nehmt den Test-User nur zum Seite erforschen. Wenn ihr was ins Forum schreiben wollt oder sonst auf der Seite was machen wollt, legt euch einfach einen neuen account an.
So long...
Viel Spaß beim Stöbern und kommentieren.
Pat