pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

PatSatanus.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
PatSatanus.de
« am: 12 September 2008, 10:53:34 »
Hi Folx!

Vor einigen Jahren (das war noch im letzen Jahrtausend) wurde aus einer Juxidee der Name Pat Satanus geboren. Eigentlich wollte ich einen neuen E-Mail-Account machen, aber es waren meine favorisierten Namen vergeben. Nach einem lustigen Kommentar meines Bruders versuchte ich nur spaßeshalber den Namen aus. Tja, und so hab ich den halt.
Irgendwann im Laufe der Zeit kam dann die erste eigene HP (zum Glück hab ich keine screenshots... wäre peinlich), die sich schnell füllte. Ziel war es eigentlich, sich mit Gleichgesinnten und Bekannten auszutauschen, so daß es ein Forum wurde. Nach diversen Problemchen und wenig Lust meinerseits ist die Seite fast "gestorben" und ich ließ sie nur aus Faulheit im Netz.
Als ich 2005 dann über einen Bekannten auf PMX aufmerksam gemacht wurde, habe ich eine kleine, aber feine Community aufgebaut. Es waren auch schnell einige User dabei, es gab viele Beiträge im Forum, Fotos und und und... Dann kam irgendwann der dicke Crash während einer Datensicherung, alles war weg und ich mußte komplett von vorne anfangen. Schade, daß dann irgendwie kaum noch jemand auf die Seite ging und sie (mal wieder) so vor sich hindümpelte.

Mittlerweile nutze ich die HP, um Parties im Raum Ulm (BaWü) vorzustellen, Fotos online zu stellen und ab und an über streitbare politsche Themen zu diskutieren. Es sind zwar nach wie vor wenige User und sehr wenige posts auf der Seite (ok, Konkurrenz ist groß), aber mir macht es immer noch Spaß, an der HP zu arbeiten und neue Dinge zu probieren.

Jetzt dürft ihr ran! Seite anschauen, ausprobieren und kommentieren. Ich bin um jeden Verbesserungsvorschlag froh, Kritik wird gerne entgegen genommen. Dafür habe ich einen User erstellt, mit dem ihr online gehen könnt.

Username: Seitentester
Passwort: 123456
Link zur HP: PatSatanus.de

Bitte seid so gut und nehmt den Test-User nur zum Seite erforschen. Wenn ihr was ins Forum schreiben wollt oder sonst auf der Seite was machen wollt, legt euch einfach einen neuen account an.

So long...
Viel Spaß beim Stöbern und kommentieren.

Pat
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #1 am: 12 September 2008, 11:19:50 »
Hi Pat !

Schicke Seite.Hab noch nicht alles durch, ist ja jede Menge zu sehen.
Was mir aufgefallen ist, "mod_rewrite" scheint nicht aktiv zu sein.Okay, ist keine Pflicht, ich finds jedoch gut  :)
Ein Fehler oder sowas ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.

Auf der Startseite links ist ein Feld "Fragt Pat!"
 
Fragen, Kritiken, Anregungen, Wünsche?
Schreibt Pat!
E-Mail: Pat Satanus


Beim klick auf "Pat Satanus" passiert bei mir nichts.

Angeblicher Weise ist mein "emailclient" nicht korrekt installiert, jedoch ist "Thunderbird" richtig installiert und auch als Standardemailproggy eingestellt.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #2 am: 12 September 2008, 11:26:12 »
Hi xmjay!
Danke erstmal für´s Lob und die Hinweise. mod_rewrite habe ich bisher noch nicht aktiviert, das wird aber wohl bald nachgeholt. Dieser seltsame Block mit "Fragt Pat!" ärgert mich auch schon eine gewisse Weile, der wird im Lauf der Zeit wohl komplett verschwinden, danke für den Hinweis mit dem client. Werd nachher nochmal reinschauen, wenn´s dann nix wird, hau ich den Block raus...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #3 am: 14 September 2008, 10:41:28 »
Hi xmjay.
Ich habe mir den kleinen Block nochmal angesehen und getestet, das funktioniert scheinbar alles korrekt. Wo der Fehler liegt, der bei dir auftritt, kann ich also ncht sagen.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #4 am: 14 September 2008, 10:51:02 »
Hi Pat !

Grad nochmal probiert, klappt nicht.Vielleicht ist mein Compi erkältet. Hauptsache, das kommt nicht bei nem realen User vor.

Wo der Fehler liegt, der bei dir auftritt, kann ich also ncht sagen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #5 am: 14 September 2008, 11:29:39 »
Seltsam, seltsam.
Danke dir für´s "Testen". Und hoffen wir mal, daß dein Compi gesund und munter ist ;)
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline SvenW

  • *******
  • 1.283
  • +5/-1
  • Gruss Sven
Re: PatSatanus.de
« Antwort #6 am: 14 September 2008, 11:47:55 »
Moin Jungs,

den Klick/Link "Fragt Pat!" könnte man auch auf das Kontaktformular setzen und dort an erster Stelle ein Feld "Fragt Pat!" erstellen.

Offline guger

  • **
  • 66
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #7 am: 18 September 2008, 18:19:53 »
Gute Seite,

das Einzige, was ich nicht so gut finde ist der Chat.
Du solltest den Chat als Modul in die Webseite einbauen und nicht als neues Fenster öffnen lassen. :thumbup:


Viele Gruess H Schneider
www.vaeterrechte.de

Offline trulla

  • *****
  • 527
  • +1/-14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #8 am: 18 September 2008, 19:53:20 »
Hi
mir persönlich liegen dunkle Designs ja nicht so. Ich finde helle Schrift auf dunklem Hintergrund schwer lesbar, auch wenn es zum Thema deiner Hp zu passen scheint. Außerdem ist die Schrift bei dir ziemlich klein. Sorry, aber das gibt bei mir einen halben Punkt Abzug  :BD:
Was mir auch nicht gefällt, ist, das ich erst den Quelltext lesen musste, um zu wissen, um was es bei deiner Page geht.
  :) :) :) :) Nicht böse sein  :) :) :) :)
Etwas mehr Info zum Thema solltest du auch unregistrierten Usern bieten, damit sich das Wiederkommen lohnt. Deine Page ist auf jeden Fall noch ausbaufähig...

Liebe Grüße
Trulla

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #9 am: 19 September 2008, 08:35:13 »
Danke für eure Antworten.

@SvenW: Stimmt, das Kontaktformular wäre die schönste Lösung. Da gab es irgendwann mal Probleme, weil mails nie ankamen, deswegen habe ich den HTML-Block geschrieben, damit jeder direkt auf die mail-Adresse kommt.

@guger: Hachja, der Chat. Daß der noch da ist, wundert mich, wollte den längst schon begraben... Werde ich wohl dieses Wochenende machen. Eigentlich war das nur ein Versuch, hatte mir dieses nette Script geholt, um zu schauen, ob ich das irgendwie in PMX einbauen kann. Aber ich kam nie dazu.

@trulla: Böse werde ich definitiv nicht, im Gegenteil, ich finde es sehr gut, wenn ihr mir als potentielle User sagt, was man besser machen kann. Mit der Schrift hast du recht, sie könnte etwas größer ausfallen. Mit dem Thema ist so ne Sache. Die User, die auf meine Seite kommen, wissen genau, um was es geht (hoffe ich), aber da wird noch ein wenig dran gearbeitet. Zum Beispiel möchte ich im Header noch ein paar Infos einbauen, komme aber zeitlich selten dazu.

Fazit: Ich muß noch einiges an der Seite machen, auch wenn sie schon einmal recht gut dasteht. Aber das kommt alles mit der Zeit, so eine Seite darf sich ja kontinuirlich entwickeln (was würde ich denn machen, wenn sie "perfekt" wäre? Dann würde ich ja meine Freizeit sinnvoll verwenden müssen... ;))

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline trulla

  • *****
  • 527
  • +1/-14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #10 am: 19 September 2008, 11:33:40 »
(was würde ich denn machen, wenn sie "perfekt" wäre? Dann würde ich ja meine Freizeit sinnvoll verwenden müssen... ;))

So long...

Das ist wohl war....ich bin zwar manchmal ganz schön fertig :BD: ; aber meine HP wird wohl mein Lebenswerk :gruebel:

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #11 am: 22 September 2008, 23:31:18 »
Mahlzeit!

Habe noch ein wenig nachgebessert, was das LayOut angeht und ein paar kleinere Sachen entfernt, die ich schon lange mal loswerden wollte (u.a. den Chat). Was mir nun noch fehlt, ist die "richtige" Startseite, ein sogenannter Eye-Catcher, damit die Leute, die sich mal auf die Seite verirrt haben sollten, auch da bleiben. Wenn mir da noch jemand nen Tipp geben kann, bin grad viel zu müde, um selber auf gute Ideen zu kommen.

Vielen Dank für die konstruktiven Kritiken, es hat mir viel gebracht, wenn mal ein(e) "Außenstehende(r)" sich das ganze betrachtet und kommentiert.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline cihan

  • *****
  • 638
  • +3/-2
  • Kurdistan
Re: PatSatanus.de
« Antwort #12 am: 23 September 2008, 01:51:03 »
Hallo  :)
ehrlich gesagt, fand ich das Theme am schönsten, als dieser Thread gestartet wurde... Da habe ich nur kurz geschaut und fand das Theme super. Es war alles in schwarz und sah einfach sehr schön aus und wollte mir das später noch genauer anschauen... Dann war es leider nicht mehr zu sehen  :) War es ein anderes Theme am Anfang oder wurde der einfach weiter modifiziert?

lg

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #13 am: 23 September 2008, 09:13:07 »
Es war das gleiche theme am Anfang, nur fehlten da noch ein paar Sachen. Mittlerweile dürfte alles soweit drin sein, was rein gehört.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #14 am: 21 November 2008, 16:41:03 »
Sodele, ich war mal wieder ein wenig fleissig. Ob das auch taugt, was da rauskam, müßt ihr entscheiden. Ein paar kleine technische Dinge werden noch umgesetzt, mal schauen, wie lange ich dazu brauche. Jetzt gibt´s erstmal nen Kaffee und ne Zigarette, in der Zeit könnt ihr euch mal die Seite anschauen. Link wie immer: www.patsatanus.de

Bitte um Kritk, sowohl positive wie auch negative.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #15 am: 21 November 2008, 17:04:27 »
ähem.... netter Totenkopf :-)

Aber wie soll man da vernünftig den weissen Text lesen können?
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #16 am: 21 November 2008, 17:06:48 »
Hi Franky.
Joa, das hab ich vorhin auch festgestellt. Der Totenkopf im Hintergrund wird noch verschwinden, sobald ich oben den Banner fertig habe.
Danke für den Hinweis.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #17 am: 21 November 2008, 17:09:35 »
Seh grad noch was.... du hast unterschiedliche Schriftgrößen in den Blöcken....

und meine ehrliche Meinung zu den Farben: Ich finde dieses grau zusammen mit dem Lila nicht gut. Jedenfalls das grau. Da würd ich noch bissel rumexperimentieren....

Also irgendwie hatte ich das Layout besser in Erinnerung.

salü
FRank  :drinks:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #18 am: 21 November 2008, 17:12:41 »
hm... wenn schon lila, dann versuch mal testweise, das grau hierdurch zu ersetzen #120125 (oder so ähnlich....)

Man müßte mal sehen wie das wirkt.....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #19 am: 21 November 2008, 17:28:31 »
Du meinst das grau in den Blöcken (z.B. Kalender und Co.), denke ich. Joa, da bin ich wahrscheinlich morgen dran, find ich gut, wenn du mir Denksantöße verpasst, ich seh irgendwie nur noch grau, grau, lila, schwarz, grau, lila...  :puzzled:
Übrigens ist die #120125 eine super Wahl, passt ganz gut rein. Da werd ich mich nochmal ranklemmen.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #20 am: 21 November 2008, 17:31:44 »
Du meinst das grau in den Blöcken (z.B. Kalender und Co.), denke ich. Joa, da bin ich wahrscheinlich morgen dran, find ich gut, wenn du mir Denksantöße verpasst, ich seh irgendwie nur noch grau, grau, lila, schwarz, grau, lila...  :puzzled:
Übrigens ist die #120125 eine super Wahl, passt ganz gut rein. Da werd ich mich nochmal ranklemmen.

Hoffentlich ne gute Wahl :-) Kann man erst beurteilen, wenns umgesetzt ist.

Kopier doch einfach das Theme und mach in dem anderen die neuen Farben. Und dann gucks dir über die Theme-Preview an.

Viel Spaß beim basteln......  :pardon:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #21 am: 21 November 2008, 18:44:08 »
Danke, den Spaß beim Basteln werde ich haben.
Ich meld mich, sobald ich weiter bin...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #22 am: 21 November 2008, 20:44:07 »
Sodele, hab mal ein wenig "nachgebessert". Das mit dem lila gefällt mir sogar, macht was her. Da könnt ich doch den Header und meinen Banner anpassen *überleg*.
Naja, das nächste Mal...

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Mainzer

  • ***
  • 152
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #23 am: 21 November 2008, 23:35:26 »
Hi Pat,
darf ja mal ehrlich sein ohne erschlagen zu werden :hallucine:
Muss Dir sagen das mir die Seite früher besser gefallen hat, gut komme nicht aus der Szene, denke aber es war zuviel des guten!
Lila? Ich weiß nicht!
Probier doch mal folgendes aus:
#2E2E2E oder #181818 oder aber dunkel rot!
Ist aber nur meine Meinung, diese solltest Du aber lieber deine Angemeldeten User fragen, am besten ein paar versch vorlagen erstellen und dann im Forum abstimmen lassen :gruebel:
Hast aber niedliche Ratten :smile:
gruß
Mainzer

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #24 am: 21 November 2008, 23:52:45 »
Hi Mainzer!
Natürlich wirst du nicht erschlagen, aber wenn du möchtest, kann ich dir ne Keule per Mail schicken  :pardon:
Joa, das lila ist recht intensiv, bin auch auf die feedbacks von den Usern gespannt (wenn denn eines kommt...).
Deine vorgeschlagenen Grau-Varianten habe ich bewußt weggelassen, da ich ein wenig Farbe ins Spiel bringen wollte. Und rot hat doch jede Seite, die irgendwas mit Gothic zu tun hat. Da wollte ich mich irgendwie absetzen, mal schauen, ob das hinhaut.

Danke für die Kritik, genau so etwas läßt mich weiterdenken.

Joa, die Ratten sind niedlich, absolut klasse Haustiere.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #25 am: 23 November 2008, 10:48:00 »
So, hab noch ein wenig nachgebessert. Und ja, das lila ist immer noch da, es gefällt mir einfach zu gut und ist mal etwas anderes als der Standard. Freue mich über jede Kritik.

Was noch "fehlt", bzw. was ich noch machen möchte: Die Navigation anders aufbauen und im SMF ein paar Sprachelemente ändern.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #26 am: 23 November 2008, 11:17:54 »
na das sieht doch gleich schon mal besser aus!

Aber dieser zerdepperte Totenkopf da... ich weiß nicht. Sieht aus als hätt er nen Unfall im Schneechaos gehabt und käm grad aus der Pathologie.....  :BD:

Warum passt du das Forum nicht auch noch farblich an? Du kannst ja ein etwas helleres Lila dafür nehmen. Obwohl ichs bei einem Lila belassen würde....

Übrigens ist das Forum für 1024 viel zu breit. Das solltest du noch anpassen.

Bei der Gallerie und dem Forum würd ich minestens die rechten Blöcke noch ausschalten, wenn nicht sogar beide. Wäre übersichtlicher.

Weiter bin ich noch nicht gekommen :-)

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #27 am: 23 November 2008, 17:27:36 »
Danke für die Kritik, Franky.
Die Breite vom Forum habe ich angepasst, aber das lila... weiß ich noch nicht, wie es dann aussieht. Aber ich tüddel immer wieder mal weiter...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #28 am: 23 November 2008, 19:09:44 »
ich konnts nicht lassen... hab eben nochmal drauf geguckt :-)

Wie kommt man eigentlich wieder auf die Startseite, wenn man in irgendeinem Untermenü ist? Hab nix gefunden......

So nen Link auf STARTSEITE oder STARTSARG (*G*) wäre nicht schlecht....

Du könntest zumindest den roten Spruch oben mit nem Link auf die Startseite versehen....

Sonst verirrt man sich noch in den Tiefen der Dunkelheit......  :drinks:

Hoffe du verstehst Spass...

ciao....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #29 am: 23 November 2008, 19:25:42 »
Spaß? Ich bin doch der Mann mit der schwarzen Seite und geh zum Lachen in den Keller. *rofl*
Joa, die Rückkerh zur Startseite sollte ich noch etwas hervorheben, nicht, daß sich noch unschuldige Seelen auf meiner HP verirren ;)
Aber nicht mehr heute, ich geh lieber eine Runde spazieren.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #30 am: 23 November 2008, 19:42:54 »
War ich auch grade mit Hund.... im Schnee rumspaziert. Hier machts runter wie Harry....

schönen Abend noch....  :)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #31 am: 05 Dezember 2008, 21:45:53 »
Sodele, endgültig fertig. So ist die HP und so soll sie auch bleiben. Wenn jemand einen Fehler findet, werde ich den selbstverfreilich korrigieren, aber das LayOut bleibt so. Das passt nämlich auch ganz gut auf neue Flyer und das neue T-Shirt, das ich bald drucken werde.

Feedback willkommen.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Mainzer

  • ***
  • 152
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: PatSatanus.de
« Antwort #32 am: 06 Dezember 2008, 00:14:09 »
OKey,
kannst es ja so lassen, ich finde aber, das 3 Köpfe mindestens einer zu viel ist!
Sieht schon etwas komisch aus wenn man die Köpfe sieht.
Ändere doch noch dieses und dann kannst es ja lassen!
mfg
Mainzer

PS: Was machst´n heute?
nichts!
Aber das hast ja schon gestern gmacht!
Ja, aber bin net fertig worn!
Hahahaha

Offline cihan

  • *****
  • 638
  • +3/-2
  • Kurdistan
Re: PatSatanus.de
« Antwort #33 am: 06 Dezember 2008, 00:29:51 »
OKey,
kannst es ja so lassen, ich finde aber, das 3 Köpfe mindestens einer zu viel ist!
Sieht schon etwas komisch aus wenn man die Köpfe sieht.
...
Genau das mit den drei Köpfen wollte ich vorhin auch schreiben, nur war ich nicht eingeloggt und deshalb nach hinten geschoben... Die beiden oberen sind ok, aber der dritte ist wirklich überflüssig und nimmt viel Platz ein. meine Meinung...

lg

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: PatSatanus.de
« Antwort #34 am: 06 Dezember 2008, 05:20:57 »
Ihr meint bestimmt den dritten Kopf in der Begrüßung auf der Startseite. Der verschwindet irgendwann einmal, wenn es etwas neues zu vermelden gibt.

thx 4 feedback
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-