Neues Your Account Modul

Begonnen von Jay-E, 04 Dezember 2007, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

habs mal runter geladen danke dir


nun bevor ich aber meins wieder zerhaue wo muss ich die idenx rein packn ? dann war noch ein meinaccount.rar << wofür ins die ?

_icke_

Vieleicht solltest Du vorher mal den gesamten Beitrag lesen....

In dem Zip-File ist eine rar Datei, die das eigentliche geänderte Your_Account Modul enthält. Entpacken, hochladen und probieren.

In dem Zip File sind noch 2 andere index.php Dateien, die im Laufe der Entwicklung entstanden sind. Welche davon passt, weiß ich nicht. Die sollte ins Verzeichnis: modules/Your_Account/... (alte Datei überschreiben und testen)

VG Marc

Andre_

Okay dann habe ich nur noch eine frage dazu

Index2.php gefällt mir sehr. wenn ich diese bei mir aufspiele und auf mein account gehe kommt bei mir noch das Kontrollzentrum der rest der website fehlt.


kann mir ev. einer noch verraten wie ich das änder das ich den rest auch sehe ?


MFG Andre

und viele dank für die daten.

_icke_

Du musst die index2.php in index.php umbenennen.

Banjo

#84
ich hatte das selbe Problem...

in der index.html habe ich das eBoard in eBoard2 geändert, und es war alles zu sehen...

nur... der Link zu Your_Account&op=edituser funktioniert nicht, bekomme nur eine leere weisse Seite...


schöne Erweiterung, Danke dafür...



Nachtrag... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht...

hab die edituser.php vergessen....  :BD:

nun alles im grünen Bereich...  :thumbup:

Faboz

Hallo,

hat jemand das mal ausgiebig getestet? Taugt das was? Also fehlerfrei etc.? Hat das jemand vom Pragmamx Team mal getestet?

Future

Zitat von: Faboz am 31 August 2008, 23:23:55
Hallo,

hat jemand das mal ausgiebig getestet? Taugt das was? Also fehlerfrei etc.? Hat das jemand vom Pragmamx Team mal getestet?

Hallo Faboz,

das Ding ist meiner Meinung nach nicht ganz Fehlerfrei. Meine jetzt keine Sicherheitslücke oder so.
Einsetzen würde ich persönlich es nicht und vom Pragma Team wird das auch keiner getestet haben.
Ausserdem ersetzt du mit dem Your_Account Modul ein sehr wichtiges Modul von Pragma, so das du beim Updaten Probleme bekommen könntest.

Eismann1976

Moin Alle   :BD:

Ich hatte das seinerzeit mal getestet. Im Großen und Ganzen lief es nach etlichen Anpassungen ganz ordentlich.

Ich werds evtl. in einem neuen Projekt ach wieder einsetzen. Grundsätzlich kann ich Future aber nur zustimmen.

So wie es ist sind bestimmt noch Fehler drin, außerdem wird ein Modul ersetzt, was für die Funktion des gesamten PMX-Systems eine Grundlegende Rolle spielt. Es ist Alles Hardcode und man sollte das Dingen wirklich nur einsetzen wenn man weiß was man da anstellt.

Wer es trotzdem probieren will, sollte aber das originale Modul vorher sichern und nicht einfach das neue drüberbügeln.
So lässt sich das System in Sekunden wiederherstellen.

Gruß Eismann
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Faboz

Ich danke euch für euere Antworten.