Neues Your Account Modul

Begonnen von Jay-E, 04 Dezember 2007, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pikar

hi,

musste das in der index.php auskalmmern.....

Jay-E

Zitat von: pikar am 10 Dezember 2007, 16:21:59
hi,

musste das in der index.php auskalmmern.....

hmmm komisch.... normal brauchste das net auszuklammern.... kp warum das bei dir ist!!!

m-t

das kommt wenn man sein passwort ändern will:

ZitatWarning: main(modules/Your_Account/edituser.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/xxxxx/html/beta/modules/Your_Account/index.php on line 590

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'modules/Your_Account/edituser.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/local/php4/lib/php') in /home/www/xxxxx/html/beta/modules/Your_Account/index.php on line 590

Fatal error: Call to undefined function: edituser() in /home/www/xxxxx/html/beta/modules/Your_Account/index.php on line 591

Future

Moin,


Schau mal bei dir im Ordner ob die DAtei /modules/Your_Account/edituser.php vorhanden ist und entsprechende rechte hat (644) gesetzt sind.

Ist das die Beta 0.1.10 die du in deinem Ordner Beta hast ? Also versuchst du das ganze unter der neuen Beta zum laufen zu kriegne ?


xmjay

Hi @ll !

Also PW ändern oder PM senden funktioniert mit PMX-eigenen Modul.
Mit 0.1.9er und auch mit 0.1.10er.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Future

Moin,

jau mir funktioniert das auch.

Laut Fehlermeldung scheint auch irgendwas mit der edituser.php nicht zu stimmen. Vorrausgesetzt ich lese die Fehlermeldung richtig ;)

m-t

ok, das is die 0.1.10 ich probiers demnächst mal auf ner alten version :-)

edituser ist vorhanden, rechte weiß ich grad nicht mehr habs schon wieder gelöscht

aurel08

Hallo,

vielen Dank auch für diese tolle Erweiterung! Sieht total genial aus :thumbup:
Jedoch habe ich ein kleines Problem, und zwar werden bei mir keine Forenthemen angezeigt. Habe das SMF. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß wie ich es lösen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

exciting

eine seite vorher, steht wie man smf integriert, damit beiträge angezeigt werden. :)


spike

bei mir ist das problem, wenn ich auf dein profil klicke, dann kommt die fehlermeldung:

Es gibt keine Informationen über


dh er übernimmt da irgendwie den usernamen nicht, kann das sein ?

SvenW

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand das Modul an die 0.1.10 angepasst/optimiert und evtl. auch schon den Code bereinigt?

Vieleicht könnte man auch einen Workshop starten um es zu verbessern. Denke da an eine Optimierung und Erweiterung der Navigation innerhalb des Moduls...





SvenW

#71
Zitat von: spike am 11 Januar 2008, 18:36:34
bei mir ist das problem, wenn ich auf dein profil klicke, dann kommt die fehlermeldung:

Es gibt keine Informationen über


dh er übernimmt da irgendwie den usernamen nicht, kann das sein ?

hallo,

teste mal mit modrewite aus.....evtl. werkelt da auch eine alte .htaccess datei bei dir?

euromark

Zitat von: black and white am 19 Januar 2008, 12:36:56
Hallo Gemeinde,

hat schon jemand das Modul an die 0.1.10 angepasst/optimiert und evtl. auch schon den Code bereinigt?

Vieleicht könnte man auch einen Workshop starten um es zu verbessern. Denke da an eine Optimierung und Erweiterung der Navigation innerhalb des Moduls...

wäre echt interessant - bis dann die 2.0 version von pragma-mx rauskommt auf jeden Fall!

martina

Hallo zusammen.

Sehr schöne Erweiterung. Vielen Dank :). Läuft bis auf eine Sache auch super.

Und zwar, wenn ich in der Benutzerkonfiguration Userpunkte für das smf Forum aktiviere bzw. einstelle. Dann funktioniert es nicht mehr.
Die Seite wird dann ohne Blöcke, footer und header dargestellt und ich erhalte folgende Fehlermeldungen

ZitatWarning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/QueryString.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/(datenbank)/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/(datenbank):/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/(datenbank)/mamitreff/Portal/modules/Forum/smf/SSI.php on line 57

ZitatWarning: main(/QueryString.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/(datenbank)/mamitreff/Portal/modules/Forum/smf/SSI.php on line 57

ZitatFatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/QueryString.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/(datenbank)/mamitreff/Portal/modules/Forum/smf/SSI.php on line 57


Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde ungern auf die Userpoints im Forum verzichten.

in line 57 steht: require_once($sourcedir . '/QueryString.php');

mcbeal

sorry fürs pushen.... :red:
ich hätte auch gern dieses modul, leider geht der downloadlink nichtmehr

mcbeal

kann es wirklich keiner zur verfügung stellen? :quest

AngryMutantBoy

das hätt ich auch gern.. hat es noch jemand?

Andre_

falls einer die datein noch hat würde dies auch gern einbinden danke !!!!!

Banjo

würde mir auch gefallen...  :BD:

_icke_

Hab es noch auf der Platte gefunden.

Ich habe noch die beiden geänderten index.php's aus diesem Beitrag mit reingepackt. Müsst ihr sehen was geht und was nicht.

http://www.bestslk.de/_pmx/YourAccount.zip

VG Marc