Neues Your Account Modul

Begonnen von Jay-E, 04 Dezember 2007, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute

vittatus und ich haben vor längere zeit mal ein neues your account modul gebastelt....
da ich aus zeitlichen gründen nicht mehr mit pmx arbeite und auch keine homepage mehr betreue würde ich euch gerne meine erweiterungen etc. hier präsentieren und wenn interesse besteht diese zum download anbieten hier ist mal ein screen von dem neuen your account modul wenn ihr interesse habt sagt bescheid....

mfg Jay

xmjay

Hi Jay-E !

Ist ja generell prima, hast n prima Teil gecodet und bietest es auch noch an.  :thumbup:
Ich denke, da würd ich mal ans Team wenden, die kennen den Weg, wie es weiter geht, kann ja auch sein, das schon was in der Kiste liegt, was die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat.
http://www.pragmamx.org/Team.html
Um auf das Modul zurückzukommen.Öhm, wie ist das, wenn man kein Forum hat, keinen Eventkalender, keinen Traumpartner sucht, etc. Erscheinen diese Menüpunkte dann trotzdem ?
Und wer ist UMTHO ?

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Jay-E

Zitat von: xmjay am 04 Dezember 2007, 21:06:33
Hi Jay-E !

Ist ja generell prima, hast n prima Teil gecodet und bietest es auch noch an.  :thumbup:
Ich denke, da würd ich mal ans Team wenden, die kennen den Weg, wie es weiter geht, kann ja auch sein, das schon was in der Kiste liegt, was die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat.
http://www.pragmamx.org/Team.html
Um auf das Modul zurückzukommen.Öhm, wie ist das, wenn man kein Forum hat, keinen Eventkalender, keinen Traumpartner sucht, etc. Erscheinen diese Menüpunkte dann trotzdem ?
Und wer ist UMTHO ?



du kannst das ganze menü ändern
was weglassen bzw. was hinzufügen
auch den forenblock kannst du da wegmachen und ggf. etwas anderes reinmachen wie z.b werbebanner oder so......
umtho ist meine testseite.... lass dich davon net iritieren!!!!

jogi24

hi

@ Jay-E

und wo kann man das teil nun saugen  ;) ;)

ich schaue immer gerne hinter die kulissen, ehe ich mein urteil abgebe, oder es einsetze.  :puzzled: :BD:

vittatus

Hallo,
jetzt muss ich auch einmal was dazu schreiben.
grundlegend hatte dieses teil damals ich fertig gemacht. und es ist nur eine art zusatzdatei kein modul oder dergleichen.

Sinnvoll ist das für Mitglieder nach dem login
modules.php?name=Your_Account&file=????

Wie man die datei bennent ist vollkommen egal. Diese datei beinhaltet eine feste programmirung. also nur für leute geeigent die sich mit html und php auskennen.
Wenn man kein forum hat, muss man es direkt aus dem quellcode entfernen.
Nochmal ausdrücklich feste programmierung.

Lg Markus

xmjay

@ vittatus:

Danke für die aufklärenden Worte.

Zitat von: vittatus am 05 Dezember 2007, 08:50:22
nur für leute geeigent die sich mit html und php auskennen.

Also nix für mich.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

pikar

@ xmjay



wenn du was ändern möchtest musst dann doch nur hier im Forum Fragen, dafür ist es doch da...

es wird bei vielen etwas nicht passen oder Wünsche auftreten.....


xmjay

@ pikar:

Würde ich auch machen, nur wenn ich von php z.B. keinen schimmer habe... :red:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Jay-E

Zitat von: vittatus am 05 Dezember 2007, 08:50:22
Hallo,
jetzt muss ich auch einmal was dazu schreiben.
grundlegend hatte dieses teil damals ich fertig gemacht. und es ist nur eine art zusatzdatei kein modul oder dergleichen.

Sinnvoll ist das für Mitglieder nach dem login
modules.php?name=Your_Account&file=????

Wie man die datei bennent ist vollkommen egal. Diese datei beinhaltet eine feste programmirung. also nur für leute geeigent die sich mit html und php auskennen.
Wenn man kein forum hat, muss man es direkt aus dem quellcode entfernen.
Nochmal ausdrücklich feste programmierung.

Lg Markus

hmm vittatus stimmt nicht ganz was du sagst ich habe es doch fest als Your Account modul eingebaut  :smile:
hatte ich wohl vergessen dir zusagen das ist jetzt also
modules.php?name=Your_Account
ich liefer euch gleich eine demo.....

Jay-E

lol total vergessen den link zu posten.......  :mad2:

hier ist eine demo zusehen:

www.jayswelt.de

Testzugang:
Benutzername: demo
Passwort: 123456

lemming

Hi Jay-E  :),

wenns nicht zu verwurschtelt im YA drinnen hängt würd ichs mir gern mal anschauen. hab halt selbst schon viel verändert deshalb bin ich da immer bisle vorsichtig. aber sieht auf jedenfall übersichtlich aus und ergibt insich auch sinn als after-login-site :thumbup:

in diesem sinne:

Zitat von: jogi24 am 05 Dezember 2007, 08:12:28
und wo kann man das teil nun saugen  ;) ;)
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Ria

Hallo,

in dem Link sehe ich nichts, was wie die screens oben aussieht, auf was soll ich klicken?

Gruss Ria

lemming

Zitat von: Jay-E am 05 Dezember 2007, 14:37:31
ich habe es doch fest als Your Account modul eingebaut  :smile:
hatte ich wohl vergessen dir zusagen das ist jetzt also
modules.php?name=Your_Account
ich liefer euch gleich eine demo.....

augen auf im straßenverkehr, einfach auf benutzeraccount klicken :)
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Jay-E

Zitat von: lemming am 05 Dezember 2007, 19:43:03
Hi Jay-E  :),

wenns nicht zu verwurschtelt im YA drinnen hängt würd ichs mir gern mal anschauen. hab halt selbst schon viel verändert deshalb bin ich da immer bisle vorsichtig. aber sieht auf jedenfall übersichtlich aus und ergibt insich auch sinn als after-login-site :thumbup:

in diesem sinne:

Zitat von: jogi24 am 05 Dezember 2007, 08:12:28
und wo kann man das teil nun saugen  ;) ;)

werde mal das paket morgen zusammen stellen und euch hier zum download bieten....

Phisker

Hallo zusammen, Hallo Jay,

hatte dir geschrieben püer PN, aber kam nichts zurück! Ich wäre an deinen Erweiterungen interessiert, würde mcih freuen über eine möglich Antwort!

Jay-E

Zitat von: Jay-E am 05 Dezember 2007, 22:24:07
werde mal das paket morgen zusammen stellen und euch hier zum download bieten....

Phisker


Hexenmeister

Guten Morgen...

*daumen hoch*
Es sieht wirklich klasse und Übersichtlich aus, ABER:

Wenn ich auf den Link
http://www.jayswelt.de/modules.php?name=Your_Account&op=edituser
klicke, werden die Felder sehr komisch benannt. BSP:_YOURBACKNAME, _YA_ICHBIN:, _WIEKONTAKT
usw...
Es wäre schön, wenn du das noch beheben könntest...  ;) Nich weil ich dir einen Auftrag geben will, sondern weil ich denke dass einige -ich- des nicht auf die Kette bekommen würden...  :puzzled:

Beste Grüße,


jogi24

hi

@ Hexenmeister

das ist doch nur die language die da rumhupt  ;)

Eismann1976

#19
Also,

ich hab das Modul gestern mal ganz kurz getestet.

Auf meiner 0815 Testseite lief es ohne Probleme. Allerdings verlief der erste Test auf meiner Produktivseite negativ. Das Modul wurde zwar angezeigt allerdings fehlte der komplette Rest wie Blöcke ect.

Woran das liegt muss ich mir heute erstmal genau ansehen. Das Theme kann ich schonmal ausschließen.

Daher die Bitte, das ganze vorher wirklich ausgiebig zu testen und das Modul nicht voreilig auf einem Produktivsystem einsetzen.

Davon abgesehen ist das ganze eine wirklich nette Idee und sofern es läuft auch wirklich schön gemacht.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5