Neues Theme mx-crazy - Bitte testen

Begonnen von NDeezign, 04 Juni 2008, 11:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NDeezign

hallo meine lieben,

habe die letzte woche neue themes gemacht und diese sollten wieder vorab getestet werden, wäre echt lieb, wenn wieder ein paar mitmachen könnten :)

das theme könnt ihr auf meiner demoseite sehen:
http://ndeezign.com/pragma/index.php

download:
http://ndeezign.com/downloads/mx-crazy.rar


p.s. habe festgestellt, dass, wenn ich das loginform und useronline hinzufüge der doofe ie mir das design an der rechten seite zerreist :blaa:, mit mozilla scheints soweit zu funktionieren ... wäre auch nett, wenn ihr mir diesbezüglich ebend feedback geben könntet, ob es sich bei euch genau so verhält  :puzzled:

bis denne,
ndee
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

jogi24

hi

im IE 6.0.2 und in fox keine probs  ;)

goodssale

hi,
habe es mal mit: Maxthon2, Apple Safari und Opera angesehen keine probleme.

grüße heinz
Grüße Heinz

NDeezign

danke für eure zeit :)

mit dem aktuellen ie, sieht es bei mir rechts oben halt so aus:



fällt auch nicht direkt auf :)

also wenn es bei euch oki ist, dann orientiere ich mich weiter mit dem mozzi  :BD: kanns momentan auch nicht nachvollziehen, wie gesagt, passiert nur dann, wenn ich den headerbereich mit den platzhaltern für onlineanzeige, pathwiev, loginform etc. fülle ... fixe grössen und div inline, span tag haben auch nichts gebracht..
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

xmjay

Hi NDeezign !

So wie auf den Screenies wird es bei mir im IE6 & IE7 dargestellt:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

I.E. 8 beta auch keine Probleme.....

Gruß

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

breakdancer

Hi,

getestet mit Opera, IE7, FF und Safari: keinerlei Darstellungsprobleme.

Schönes Theme !

Liebe Grüße

Markus

AngryMutantBoy


AngryMutantBoy

ist dieser weisse Rand gewollt.. ?

NDeezign

danke für euere feedbacks  :)

genau so wie bei xmjay´s screen meinte ich es, allerdings verursacht bei mir der ie 7 den fehler, den 6er habe ich nicht mehr.. ich kanns absolut nicht nachvollziehen :-/

AngryMutantBoy wenn du dieses gestrickelte weisse jeweils an den rändern meinst, ja das gehört dazu ;)
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

Ndee, öh..... das dunkelgrün als Hintergrund im Forum, Gallery, Downloads etc. finde ich passt überhaupt nicht.....

ciao, Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

NDeezign

hellü frank,

dunkelgrün? da ist nichts dergleichen :-/ ... oder sieht das grau bei dir so aus?
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

jepp, im FF jedenfalls. Sattes Dunkelgrün..... (im Geschäft)

Eben hab ichs hier zuhause auch noch mal angeschaut, da ist es im FF fast schwarz.....

Frag mich bitte nicht warum diese Farbunterschiede sind. Hatte noch keine Zeit heute, mich ausführlich damit zu beschäftigen.....

Ich werds morgen früh mal noch mit den anderen Browsern anschauen.

Dann erfährst du näheres......

cu, Frank :-)


"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

NDeezign

#13
ich habe ja den hexwert, ist ein grau ;) ganz sicher ...

die unterschiedlichen darstellungen liegen höchstwahrscheinlich an den jeweiligen monitoreinstellungen bzw. geräten ... also für das theme brauchst dir da nichts abbrechen  :BD:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

Zitat von: NDeezign am 05 Juni 2008, 19:16:34
ich habe ja den hexwert, ist ein grau sein ;) ganz sicher ...

die unterschiedlichen darstellungen liegen höchstwahrscheinlich an den jeweiligen monitoreinstellungen bzw. geräten ... also für das theme brauchst dir da nichts abbrechen  :BD:

Stimmt, habs mir eben nochmal mit IE angeschaut......

Der HExwert ist #333333

Anscheinend ist einer meiner Monis im Geschäft deinen Farben gegenüber abgeneigt.....  :BD:

Werd ich morgen gleich mal testen.....

:-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

NDeezign

genau das ist der wert ;)

also wenn du das unbedingt richtig stellen willst, fuchtel mal bissel an den einstellungen vom moni und der grafikkarte rum, viel spass dann  :BD: nur wenn es ein sehr altes gerät/ mit alter gk ist, würde ich mich nicht abquälen, kann man meist nicht sehr viel rausholen ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Franky

Zitat von: NDeezign am 05 Juni 2008, 19:25:54
genau das ist der wert ;)

also wenn du das unbedingt richtig stellen willst, fuchtel mal bissel an den einstellungen vom moni und der grafikkarte rum, viel spass dann  :BD: nur wenn es ein sehr altes gerät/ mit alter gk ist, würde ich mich nicht abquälen, kann man meist nicht sehr viel rausholen ...

Im Gegenteil, die Teile sind noch recht neu. 19"-er Flats und DVI-Karten der neusten Generation. Deshalb wunderts mich ja..... vielleicht hat einer nen Schuss ab :-)

Werd ich ja sehen morgen.

Good night....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Future

Finde das Design echt klasse  :thumbup:

Das einzige was meiner Meinung nach verbessert werden könnte, ist das Grau in den Modulen. Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ist aber vielleicht auch geschmackssache.

Ansonsten echt geil!

NDeezign

Future ich hatte es auch mit anderen farbkombis probiert, aber dann ging es zu sehr in die augen, da die farben eh schon bissel "crazy" sind  :BD: teste aber später nochmal rum ;)
wenn ihr ideen habt, könnt ihr natürlich auch gerne paar werte posten :)


danke nochmals an alle ... ich werde das theme nachher wechseln, weil ich was anderes angefangen habe ... bei interesse könnt ihr es weiterhin über den downloadlink erreichen oder für einen blick hier ein fullscreen:

http://www.dateispeicher.de/files/238/GFXs/mx-crazy.png

falls irgendwo noch fehler vorhanden sind, dann bitte hier weiterposten  :smile:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

guten morgen,

ich habe die farben nochmal angepasst und einen dunklen wert aus dem design rausgepickt, jetzt müsste es oki sein :)

den ie fehler habe ich auch noch gefunden, genau da wo der ganze teil mit der haupttabelle beginnt habe ich einen fixen width wert reingemacht und schon war der ie auch wieder lieb, falls das mal noch jemand für die zukunft brauchen sollte ...

bis denne,
ndee
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki