Pragmamx übersetzen?

Begonnen von AngryMutantBoy, 22 April 2008, 11:16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AngryMutantBoy

Würde es Pragma weiterbringen wenn ich die Sprachdateien ins Polnische übertrage?
Zufällig bin ich ja der Sprache mächtig.. drum wollte ich dem Team anbieten (falls von Interesse)
Pragma ins Polnische zu übersetzen.. wenn erwünscht.. welche dateien soll ich dazu bearbeiten?


Lg

Sitki

Hi :)

im Grundpaket von pragmaMx sind derzeit das deutsche, englische, französische und türkische Sprachpaket enthalten. Das Sprachpaket "Deutsch Du" wird nur noch als AddOn angeboten.

Wenn du pragmaMx ins polnische übersetzen möchtest, kannst du das natürlich gerne machen. Als Grundlage hierfür kann eines der oben genannten Sprachpakete genommen werden. Im Falle einer lückenlosen Übersetzung könntest du als Autor das polnische Sprachpaket hier als AddOn zum Download anbieten.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AngryMutantBoy

die Datei wär soweit fertig.. muss sie nur noch genau auf Rechtsschreibfehler Überprüfen *g

war garnicht so einfach, da im Polnischen viele eigene Begriffe auf Webseiten benutzt werden.. o.O

wer interesse hat.. melden..

oder wenn es erlaubt ist.. stell ich es eben als Add on zu verfügung

Lg

Andi

Hi :)

Zitatoder wenn es erlaubt ist.. stell ich es eben als Add on zu verfügung
Natürlich ist das erlaubt, sogar erwünscht ;)  :thumbup:

Aber schick mir das Sprachpaket mal bitte zu, dass ich es gleich noch mit den neusten (kommenden) Ergänzungen abgleichen kann. Dann ist es bei Veröffentlichung gleich richtig aktuell...
Bin eh gerade dabei, das dänische Sprachpaket abzugleichen....

info@pragmamx.org
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

[OT] Du kannst dänisch ????? [/OT]

Andi

Zitat von: breakdancer am 21 Mai 2008, 17:56:24
[OT] Du kannst dänisch ????? [/OT]


Nain, es ist das Sprachpaket von Moeller...  :BD:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23564.html

Aber meine beiden Hunde können dänisch, die stammen nämlich von nem dänischen Züchter  :cool:
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

 :genau:

*rofl* wobei sich für mich dann die Frage stellt, wie sie Dich dann verstehen...  :morning:

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...  :BD:

==== Back to Topic ===>