Als Admin sehe ich nur den Footer...

Begonnen von jafern, 13 April 2008, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jafern

Hallo @all,

neuerdings sehe ich als Admin eingeloggt nur noch den Footer meiner Seite, sonst nix...!?!?
Bin ich als normaler User unterwegs, bzw. lasse ich bspw. das www. weg, läuft alles ganz normal.
Habe auch mit meinem Provider gesprochen, der meint serverseitig es sei alles i. O.

Hat jemand einer Idee, was das sein könnte... :gruebel:

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

jafern

Hi,

sitze jetzt am Firmenrechner mit ner anderen IP, habe hier den Cache und auch die Cookies gelöscht, aber alles bleibt unverändert:
ich kann als Admin nicht auf meine Startseite (alle anderen Module - inkl. die Administration selbt - funktionieren)...!?!?  :'(

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Andi

Hi :)

da kann man schlecht was sagen, ohne es, bzw. den Quelltext der Seite zu sehen. ;)

Evtl. wird das von einem HTML-Fehler bewirkt, der sich nur auswirkt, wenn bestimmte, nur für den Admin aktivierte Bereiche angezeigt werden sollen, z.B. Blöcke...

Auf deiner Seite sind teils gravierende HTML-Fehler:
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.pleite-was-nun.info%2F
Durchaus möglich, dass da was hupt...
schön´s Grüssle, Andi

jafern

Hallo Andi,

danke für Deine Antwort und den (leider demotivierenden  :puzzled: ) Link...

Der überwiegende Teil der angezeigten Fehler kommt wahrscheinlich durch das Einbinden fremder Scripte, Module, etc., zustande, und ich werde mich wohl oder übel bei Gelegenheit mal eingehend damit beschäftigen müssen (ist ja schon beinahe ehrfurchterregend, wenn man sich Eure Seite mal darüber anguckt   :thumbup: ...)..

Ich habe den Fehler übrigens finden und beheben können; ich hatte vor einigen Tagen das Modul Web_News als Startseite gesetzt, und wenn ich das wieder rückgängig mache, wird mir die Startseite auch als eingeloggter Admin wieder vernünftig angezeigt.

Warum das allerdings so war, weiß ich leider nicht.  :red:
Aber egal, jetzt ist eben ein anderes Modul als Startseite gesetzt und gut ist.

Danke bis hierher + viele Grüße
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)