[Erledigt] rFarbeneinstellung MX Carbon

Begonnen von Biker, 31 März 2008, 16:25:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Wo genau stelle ich die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe beim MX Carbon für die Eingabefelder (z.B. Spaw-Editor) ein?

Habe hier im Demo gesehen, dass dort im Spaw die Schrift schwarz angezeigt wird, aber später - also im z.B. aktivierten Artikel oder Termin - dann richtig in weiß.

Bei mir habe ich nämlich das Problem, dass der Hintergrund hell mit anfänglich dunklem Carbonlook dargestellt wird, der nach unten fast ins weiße verläuft und die Schrift wird im Spaw ebenfalls weiß dargestellt.

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit es so aussieht wie in Eurer Demo-Version?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grafikmurkser

wie willst du die farben haben ? hintergrund zb weiss , schriftfarbe schwarz ?

wenn dir das reicht =
adminmenü -> wysiwyg - editor  -> Hintergrundfarbe = #ffffff    Schriftfarbe = #000000
das rautenzeichen # MUSS  mit angegeben werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Biker

Ups....das hatte ich noch gar nicht bemerkt, dass man das da einstellen kann!  :red:

Danke!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000