Admin verschwunden?

Begonnen von biscaya, 15 Februar 2008, 11:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

biscaya

Hallo,
ich habe pragmaMx 0.1.10 auf meinem localhost installiert und ganz viel rumgefrickelt. Dabei ist mir irgendwie der Admin abhanden gekommen. Wenn ich mich als Admin (der auch den Normaluser anmelden soll) einlogge, wird nur der Normaluser angemeldet und das Bild mit dem Administration-Login bleibt stehen - ohne Fehlermeldung.

Dazu habe hier trotz geduldiger Suche nichts gefunden. In welcher Tabelle wird eigentlich der Admin abgebildet? Auch in der 'users'?

Grüße

Noch ein vielleicht wichtiger Hinweis: Wenn ich ins eBoard gehe, steht oben folgendes:
"Sie sind eingeloggt als <user> - administrator synchro failed"

Ria

Hallo,

Browser Cache gelöscht?

Gruss Ria

biscaya

Ja, habe ich. Nützt nix.

Ria

Hallo,

Zitatund ganz viel rumgefrickelt.

da wird man nur raten können. Fällt mir nix ein.

Gruss Ria

biscaya

"ganz viel rumgefrickelt" war die vielleicht etwas zu saloppe Formulierung für "Portierung einer Internetpräsenz von PHP-Fusion nach pragmaMx"  :BD: Ich war gerade dabei, Captcha zum Laufen zu bringen und hatte vorher oder nachher - ich weiß es nicht mehr - an den Aktivierungseinstellungen geschraubt. Dass dabei der Admin-Account zerschossen wurde, kann ich mir kaum vorstellen.

biscaya

Problem gelöst! Das war es wieder: $mxConf['vkpIntranet']  = '1'. Vorher habe ich noch alle Cookies gelöscht.