JSM Friendlist Modul

Begonnen von werbeagentur, 15 Juni 2009, 03:30:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pikar

hi, leg doch mal nen Test  User Account an und gib hir die daten mal durch... denn selbst wenn im User Center ncihts zu sehen ist... also der Link im  Account Modul (navbar.php) muss ja das Modul aufzurufen sein..  und zumindest sichtbar sein...kommt da gar nichts?

werbeagentur

ich habe dir als pm geschickt.

mfg
ugurcan

pikar

also das Modul funz... so weit... hab dem User Admin auch einen Freund hinzugefügt...

les dir mal diesen Beitrag hier durch

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23366-start-msg156309.html#msg156309

wenn du dich als admin einlogst in dem account den du mir gegeben hast hast du nun unter folgendem link

http://www.dreamof-halay.de/modules.php?name=JSM_Friendlist 

schon mal einen freund drinn...

wie du das hinzufügen und Blocken eines Users machst wird in den oben genanten link beschrieben... aber immer daran denken das das Modul bei dir  JSM_Friendlist  in den Beiträgen heißt es immer nur Friendlist also alles immer abändern...

häng mal deine navbar.php hier an dann sehe ich mir das mal an...

werbeagentur

hier bei der navbar.php datei im anhang.

pikar

probier mal diese navbar.php Datei... am besten die alte Datei löschen und diese danach hochladen, Browser Cache löschen nicht vergessen...

werbeagentur

Hoi,
yes jetzt steht das auch im account modul nur wie kann man user einfügen oder ignorieren von dem anderen usern? Wie muss ich das machen?

mfg
ugur

Ps: pikar vielen dank für dein tolle hilfe.....

pikar

dein frage müsste jetzt eigentlich heißen was ich gemacht habe... :BD:

in der navbar.php hast du JSM_friendlist  kleingeschrieben gehabt....  anstatt JSM_Friendlist ...

zum Eintragen der User

da schreibst du die vorher geposteten änderungen ... in

modules/Userinfo/

view.php

ziemlich weit unten wo der Lonk zum Gästebuch ist... oder an einer anderen gewünschten stell... musst halt probieren...

ich selber hab das das ganze nur mit der erweiterung genutzt und das waren dann andere Dateien...

ich verändere nichts oder fast nichts mehr am System, weil das bei Pragmamx nichts bringt weil hier selbst kleine und kleinichkeiten bei keiner Version mit eingebaut oder in das System übernommen werden(die auch eine verbesserung wären das Forum ist voll damit...)  und somit die ganze Arbeit umsonnst war... aber das ist eine andere Geschichte...

aber aufpassen auf die Modulbezeichnung...