JSM Friendlist Modul

Begonnen von werbeagentur, 15 Juni 2009, 03:30:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

werbeagentur

Hi, ich suche das ehemalige JSM FRIENDLIST modul wer hat das noch und kann es mir per mail schicken eventuell  :).

Ich glaub es hies mal JSM FRIENDLIST aber bin mir nicht mehr sicher.

mfg
ugur

Ps. email : info@eurex-media.de

pikar

hi,    :morning:

du kannst es von meiner Seite Downloaden

http://lostage.de/modules.php?name=Downloads&cid=1   

mfg

werbeagentur

Hoi,

vielen Dank für die schnelle hilfe....

mfg
ugur

werbeagentur

Hoi,
ehm ich habe ein kleines Problem. Unzwar ich habe mir JSM Friendlist modul runtergeladen und es ins root verzeichniss halt kopiert wie es im readme.txt stand aber trotz den anweisungen ist leider im Your Account kein Friendlist modul zu sehen??!?!
Wer kennt sich bisschen damit aus ?

Mfg
ugur

pikar

in den Order

/modules/JSM_Friendlist

gehört das rein... im Admincenter dann freischalten und dann ist es als Modul sichtbar...

die einbindung ins Account Modul ...

in die datei navbar.php in die Funktion "function nav"
folgendes ergänzen( Bildpfad anpassen)

if (mxModuleAllowed("Friendlist")){   # falls Friendlist Upload Modul vorhanden
         $item[] = "<a href=\"modules.php?name=Friendlist\">".mxCreateImage("images/menu/friendlist.gif", "Freundesliste")."<br>Freundesliste</a>";
         }

werbeagentur

nein leider habe eingefügt aber klappt trotzdem nicht.

pikar

Zitatnein leider habe eingefügt aber klappt trotzdem nicht.

ist ein bisschne wenig...

siehst du das Modul in einen der Blöcke?  hast du es im Admin Center freigegeben bzw. Aktiviert?

ruf es halt mal in der Browserzeile auf...

z.B

modules.php?name=Friendlist
oder
modules.php?name=JSM_Friendlist   wie dus halt genant hast  das Modul...
Zitat
if (mxModuleAllowed("Friendlist")){   # falls Friendlist Upload Modul vorhanden
         $item[] = "<a href=\"modules.php?name=Friendlist\">".mxCreateImage("images/menu/friendlist.gif", "Freundesliste")."<br>Freundesliste</a>"; 

}

das Rote musst du mit den Namen deines Modules ergänzen oder ändern...

werbeagentur

Hoi,
ja war bischen wenig info sorry. :) !

1. Modul wurde so hochgeladen Jsm_friendlist mässig.
2. Wurde aktiviert im Adminmenü
3. Nav....php wurde es eingefügt und url und grafik url wurde abgeglichen stimmt auch überein.

aber leider kein ansicht im Account modul.

Modul url :
http://dreamof-halay.de/modules.php?name=JSM_friendlist

mfg
sofu

pikar

wenn du es unter diesem Link aufrufst was kommt dann?

ich seh da ja nichts da es ja nur für User freigegeben ist...

vielleicht im Admin Center den Debugodus einschalten?

Sind die Tabellen angelegt? auf Prefix geachtet?

werbeagentur

ich mache das mal für jeden zugänglich mom kurz :)

mfg
sofu

debug mässig ist auch keine fehlermeldungen da.

GerhardSt

Hallo :smile:

wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, willst du das du über das Acoount-Modul das Friendlist-Modul anzeigen kannst.
Dazu musst du den Code den pikar gepostet hat ein wenig ändern, den dein Modulordner heißt ein wenig anders.
Versuchs mal so: if (mxModuleAllowed("JSM_friendlist")){   # falls Friendlist Upload Modul vorhanden
         $item[] = "<a href=\"modules.php?name=JSM_friendlist\">".mxCreateImage("images/menu/friendlist.gif", "Freundesliste")."<br>Freundesliste</a>";

}
;)

:bye: Gerhard

werbeagentur

Hi gerhard trotzdem erfolglos . Habe codierung geändert wie du es geschrieben hast aber ne leider :(....

mfg
ugurcan

GerhardSt

Und du bist dir sicher, das du in der Administration unter Modules auch das Modul JSM_friendlist aktiviert hast?  :gruebel:

Wenn ich deinen Link aufrufe, bekomme ich nur
Zitataccess denied
angezeigt

GerhardSt

Kann nicht sein, siehe Screenshot

Irgendeine Sperre ist da aktiv, kann auch sein das du das Modul nur für eine gewisse Benutzergruppe freigegeben hast.

P.S. Hast du vielleicht mal einen Testaccount, kann sein das die Meldung auch vom Modul kommt, den ein Gast kann ja keine Friend´s haben ;)

Hab´s gerade bei mir getestet, kommt vom Modul, ist also okay.

Wahrscheinlich, hast du dann den Code in die falsche Zeile geschrieben :puzzled:

werbeagentur

screenshot alles ist aktiv :S

mfg
ugurcan

GerhardSt

Hi,

versuch´s mal mit der hier angehängten navbar.php ;)

werbeagentur

GerhardSt

Versteh ich nicht, bei mir geht´s. :puzzled:

Du meinst aber schon auf http://dreamof-halay.de/modules.php?name=Your_Account direkt unter ....persönliches Kontrollzentrum?

P.S. Bist du dir auch sicher das die Datei korrekt hochgeladen wurde? Zur Not die Datei navbar.php vom Server löschen und nochmal neu hochladen.

werbeagentur

ja genau, ich meine  unter kontroll zentrum

pikar

hi, leg doch mal nen Test  User Account an und gib hir die daten mal durch... denn selbst wenn im User Center ncihts zu sehen ist... also der Link im  Account Modul (navbar.php) muss ja das Modul aufzurufen sein..  und zumindest sichtbar sein...kommt da gar nichts?

werbeagentur

ich habe dir als pm geschickt.

mfg
ugurcan

pikar

also das Modul funz... so weit... hab dem User Admin auch einen Freund hinzugefügt...

les dir mal diesen Beitrag hier durch

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23366-start-msg156309.html#msg156309

wenn du dich als admin einlogst in dem account den du mir gegeben hast hast du nun unter folgendem link

http://www.dreamof-halay.de/modules.php?name=JSM_Friendlist 

schon mal einen freund drinn...

wie du das hinzufügen und Blocken eines Users machst wird in den oben genanten link beschrieben... aber immer daran denken das das Modul bei dir  JSM_Friendlist  in den Beiträgen heißt es immer nur Friendlist also alles immer abändern...

häng mal deine navbar.php hier an dann sehe ich mir das mal an...

werbeagentur

hier bei der navbar.php datei im anhang.

pikar

probier mal diese navbar.php Datei... am besten die alte Datei löschen und diese danach hochladen, Browser Cache löschen nicht vergessen...

werbeagentur

Hoi,
yes jetzt steht das auch im account modul nur wie kann man user einfügen oder ignorieren von dem anderen usern? Wie muss ich das machen?

mfg
ugur

Ps: pikar vielen dank für dein tolle hilfe.....

pikar

dein frage müsste jetzt eigentlich heißen was ich gemacht habe... :BD:

in der navbar.php hast du JSM_friendlist  kleingeschrieben gehabt....  anstatt JSM_Friendlist ...

zum Eintragen der User

da schreibst du die vorher geposteten änderungen ... in

modules/Userinfo/

view.php

ziemlich weit unten wo der Lonk zum Gästebuch ist... oder an einer anderen gewünschten stell... musst halt probieren...

ich selber hab das das ganze nur mit der erweiterung genutzt und das waren dann andere Dateien...

ich verändere nichts oder fast nichts mehr am System, weil das bei Pragmamx nichts bringt weil hier selbst kleine und kleinichkeiten bei keiner Version mit eingebaut oder in das System übernommen werden(die auch eine verbesserung wären das Forum ist voll damit...)  und somit die ganze Arbeit umsonnst war... aber das ist eine andere Geschichte...

aber aufpassen auf die Modulbezeichnung...