pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
[Erledigt] Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« am: 17 Januar 2008, 09:33:36 »
Hi Folx!

Entweder bin ich deppert oder hab irgendwo einen brachialen Fehler. Es geht um folgendes: Bei mir läuft nach wie vor das mxBoard. In den Einstellungen habe ich bei "Beiträge pro Seite" 20 eingegeben. Das klappt allerdings nicht so wirklich, alle bisherige geschriebenen Beiträge sind und bleiben auf einer Seite. Beispiel: Ohrwurm.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.

So long...
« Letzte Änderung: 19 Januar 2008, 15:51:04 von JoergK »
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Sir-Mike

  • **
  • 55
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #1 am: 18 Januar 2008, 05:13:45 »
Hallo,

ich kann dein problem nicht nachvollziehen habe mir dein beispiel angesehen und musste feststellen das du zwei Seiten hast auf der ersten 20ig eintraege und auf der zweiten 3 eintraege.
Wenn ich das richtig gelesen habe soll es doch so seien?

Vielleicht musst du mal deinen Themen-cach leeren? Ist nur ne idee.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #2 am: 18 Januar 2008, 11:03:06 »
Seltsam, seltsam.
Der themecache ist geleert, daran hat´s (scheinbar) nicht gelegen. Kann es sein, daß es mit den Browsern, bzw. deren Versionen liegen kann. Das ist zwar weit hergeholt, aber denkbar...

Ich such weiter, vielleicht finde ich einen Fehler und danach eine Lösung. *grübl*
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Sir-Mike

  • **
  • 55
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #3 am: 18 Januar 2008, 15:14:03 »
Hallo,
ich weis ja nicht ob du was geaendert hast, jedoch heute habe ich das nochmal mit FF 1.5.5 und mit IE7 getestet.
Ergebnis: Auf beiden Browsern habe ich eine Seite mit 13 Beitraegen und eine zweite mit 10 Beitraegen.
Wurde das jetzt so veon dir geaendert?

Die Browser kannst du ausschliessen da ich ja gestern mit dem IE7 keine probleme hatte.

Gruss
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #4 am: 18 Januar 2008, 23:57:37 »
Danke dir für die Infos.
Es wird auch immer verwirrender, das es sowohl auf meinem Arbeits-PC als auch auf meinem Privat-PC nicht funktioniert, aber auf dem PC im Geschäft und von meiner Schwester (IE7, Netscape, FF2.0.0.1) korrekt angezeigt wird. Ich mache mir morgen noch einmal Gedanken darüber.

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #5 am: 19 Januar 2008, 00:01:50 »
Achja, vergessen, eine wohl eminente Angabe zu machen.
Als User/Admin geht es nicht, auch nicht, wenn alles caches, cookies und wer sonst noch alles, gelöscht sind. Als Gast wird es korrekt angezeigt. Was mich zu der Befürchtung führt, daß evtl die Buddy.php aus dem theme nen Schlag weg hat...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #6 am: 19 Januar 2008, 00:10:27 »
Moin :)

hast du mal in deinem Forumsprofil nachgesehen, was da eingetragen ist?
http://www.patsatanus.de/modules.php?name=eBoard&file=member&action=editpro&editlogsubmit=user
schön´s Grüssle, Andi

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: Beiträge pro Seite - Klappt irgendwie nicht
« Antwort #7 am: 19 Januar 2008, 09:43:34 »
Man sieht den Stier nicht, wenn er vor einem steht! (Spanisches Sprichwort)
Andi, du bist einfach spitze. Ich hab nach allen möglichen Lösungen gesucht, aber daß meine individuelle Einstellung evtl. ausschlaggebend ist, hätte ich nie in Betracht gezogen. MannMannMann, die einfachsten Dinge eben.
Funktioniert einwandfrei... Danke!!

 :thumbup: :thumbup:
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-