Neues Your Account Modul

Begonnen von Jay-E, 04 Dezember 2007, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phisker

Hallo.

das Teil sieht spitze aus! Die Fehler sollten nur behoben werden! Aber ist das das beste was ich bis jetzt gesehen habe!

gruß
benny

lausbub

Hi @ll

hätte auch interesse an dem Teil.

Schaut sauber und übersichtlich aus.  :thumbup:


gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Jay-E

So nun könnt ihr das ding mal testen......
würde mich über feedback hier im topic sehr freuen!!!
Ach und wie Eismann gesagt hat

Zitat von: Eismann1976 am 07 Dezember 2007, 09:02:50
Daher die Bitte, das ganze vorher wirklich ausgiebig zu testen und das Modul nicht voreilig auf einem Produktivsystem einsetzen.

Sichert eure datein bevor ihr das einspielt...

Download: www.jayswelt.de/Your_Account.rar

Viel Spaß damit!!!

mfg Johannes

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, die anzeige der neuen forenposts ist fürs eboard gemacht.

Phisker

Fehler folgende:

Unter der Option Deine Daten:

wird fast alles so dargestellt:

_YOURPLZ:
_YA_ICHBIN:
_YA_INFOBOX:
_PUBLICMAIL:
....... us.w.

und was ist:
Kritho: ?

Jay-E

Zitat von: Phisker am 08 Dezember 2007, 16:47:02
Fehler folgende:

Unter der Option Deine Daten:

wird fast alles so dargestellt:

_YOURPLZ:
_YA_ICHBIN:
_YA_INFOBOX:
_PUBLICMAIL:
....... us.w.

und was ist:
Kritho: ?

sorry war mein fehler, die edituser net überschreiben..... hab den download auch grad dementsprechend angepasst, spiel einfach deine originale ein und das wars dann auch...

lausbub

hi @ll

also schaut echt klasse aus, jedoch wird bei mir der Header und der Footer sowie die rechten und die linken Blöcke nicht angezeigt wenn ich auf der index seite von dem Your account module bin.

Bin ich da der einzige?
Was kann ich da machen?

gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Jay-E

@neuling

habe es auf einer standart version von pmx probiert hat ohne probleme funktioniert....
habe es dann Eismann testen lassen bevor ich es zum download angeboten habe und er hat das gleiche resultat bekommen....

Zitat von: Eismann1976 am 07 Dezember 2007, 09:02:50
Also,

ich hab das Modul gestern mal ganz kurz getestet.

Auf meiner 0815 Testseite lief es ohne Probleme. Allerdings verlief der erste Test auf meiner Produktivseite negativ. Das Modul wurde zwar angezeigt allerdings fehlte der komplette Rest wie Blöcke ect.

Woran das liegt muss ich mir heute erstmal genau ansehen. Das Theme kann ich schonmal ausschließen.

Daher die Bitte, das ganze vorher wirklich ausgiebig zu testen und das Modul nicht voreilig auf einem Produktivsystem einsetzen.

Davon abgesehen ist das ganze eine wirklich nette Idee und sofern es läuft auch wirklich schön gemacht.

ich schau mir das jetzt nochmal durch sobald ich den fehler habe werde ich mich melden....

Jay-E

Ok ich weiß woran es liegt.... das eboard muss installiert sein :thumbup:
probiers mal aus indem du das eboard installierst..... dann müsste es normalerweise klappen!!!

lausbub

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

lausbub

oki hat geklappt, wird super angezeigt,  :thumbup:

Schaut echt super aus *Freu*

Danke dir

gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Jay-E

Zitat von: neuling321 am 08 Dezember 2007, 19:38:48
oki hat geklappt, wird super angezeigt,  :thumbup:

Schaut echt super aus *Freu*

Danke dir

gruß
thorsten

hehe alles klar
freut mich
Viel spaß damit....

Jay

pikar

Hi,

also ich habs jetzt auch mal eingebaut,

Ok: das eBoard kann man ausklammern...

aber das Modul arbeitet bei mir nicht mit der Erweiterung zusammen.... wenn ich die "mx_userfunctions_options.php" Aktiviert habe... werden die Tabellenerweiterungen nicht angezeigt,

aber ansonsten läufts bei mir auch...

LordNoir

wenn ich das beim hochladen richtig gesehen habe hast du im Modul selber noch mal sprach Dateien da war auch die Sample mit drin... schau mal durch.

Bei mir ist es aber noch nicht aktiviert da ich gerade damit kämpfe den Header und die linken Blöcke anzeigen zu lassen. Und noch keinen Plan habe wo ich das finde.


seebaer1976

#33
Zitat von: pikar am 09 Dezember 2007, 16:52:43
Hi,

also ich habs jetzt auch mal eingebaut,

Ok: das eBoard kann man ausklammern...

aber das Modul arbeitet bei mir nicht mit der Erweiterung zusammen.... wenn ich die "mx_userfunctions_options.php" Aktiviert habe... werden die Tabellenerweiterungen nicht angezeigt,

aber ansonsten läufts bei mir auch...

hi,

das problem hatte ich auch.
hab es lösen können, mußt einfach die edit.php gegen die alte tauschen, dann wird wieder alles angezeigt.

mfg
seebaer1976

breakdancer

Hi Jay-E !

Auch von mir - etwas verspätet - ein herzliches Danke schön. Die Frontpage vom YA-Modul ist damit richtig schick geworden, tolle Arbeit !

Und natürlich gleich ein kleines Problem hinterher: In der Community.php habe ich die entsprechenden Texte für die Module etwas abgeändert, also das, was man in der Übersicht als Text sieht.

Leider werden diese Änderungen nicht angezeigt. Woran kann das liegen ? Cache habe ich natürlich schon oft geleert.

Sind die Texte noch an anderer Stelle irgendwo vorhanden, wo ich sie abändern muss ? Soviel ich gesehen habe, steht doch alles in der Community.php - aber ich habe damit keinen Erfolg.

Liebe Grüße

Markus

exciting

das was halt jetzt eboard is müsste man irgendwie auf smf umschreiben :)


breakdancer

Zitat von: exciting am 09 Dezember 2007, 19:19:41
das was halt jetzt eboard is müsste man irgendwie auf smf umschreiben :)

Meine Freundin lacht sich grad nen Ast und fragt mich:

"Mein Gott, wie kompliziert können Männer eigentlich sein ? Warum fragt er nicht einfach: "Wer macht´s?""

:BD:

Future

#37
Moin,

Finde das Dingen auch sehr schön. Einziges Manko:
Beim updaten darfste wieder alles anpassen wenn ich das richtig gesehen habe. Ich denke da nur an die 0.1.10 die wohl bald erscheinen wird.

Zum SMF Part:
Wenn ich Lust hab schau ich mir das Dingen heute Nacht mal in Verbindung mit dem SMF an.
Versprechen tu ich aber nichts.

Melde mich dann wieder.

BTW: Dein Freundin hat recht ;) , aber Frauen sind dafür in anderen Dingen wesentlich schlimmer :D

Eismann1976

Da denke ich, ich kann euch mit dem eBoard was Neues erzählen und nun muss ich feststellen, dass ihr schon weiter seid ... Euch kann man keine 2 Tage allein lassen    ;)
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

breakdancer

Hi,

bin jetzt mal auf den glorreichen Gedanken gekommen, die Seite mit einem "unbelasteten" Browser zu öffnen, das Ergebnis ist dennoch negativ. Obwohl auf dem Server die geänderten Texte liegen zeigt jeder Browser immer noch die alten Texte an. Sehr seltsam. Hab nochmals (zum dritten Mal jetzt) die Dateien kontrolliert, die Textpassagen werden nur an einer Stelle definiert. Und ich bekomme es nicht hin.

Falls jemandem von euch dazu noch was einfallen sollte, wäre ich um Nachricht sehr dankbar.

Liebe Grüße

Markus

@Future: Versuch das niemals mit ihr auszudiskutieren, Du machst Dich unglücklich...  :BD: