bräuchte designer für guten zweck

Begonnen von therock666, 04 Dezember 2007, 18:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therock666

Hallo sorry fals ich hier falsch binn.

ich suche einen designer der mir kostenlos ein design für eine seite machen könnte.

auf der seite wird es informationen über krankheiten wie morbus crohn usw. geben, es wird auch ein forum zum austausch von erfahrungen und hilfestellungen geben.

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ein designer für diese seite ein design erstellen würde.

ich werde mich auch immer viel um diese seite kümmern da ich selbst an morbus crohn erkrankt binn und ich so anderen hilfe oder informationen geben möchte da ich weiß wie stark man an so einer krankheit zu kämpfen hat.

ich danke euch jetzt schon für eure antworten und hoffe das ein designer mir diesen wunsch erfüllen kann.

reddragon

hi  :)

herzlich willkommen im Forum!

Ein neues design "aus den Hut stampfen" ist recht schweer...

Hast du irgend welche Vorstellungen oder Wünsche? Es gibt hunderte Designs, die Freeware sind, gibt es da eins, wo man sagen könnte, "Genau so ungefähr das, will ich!" oder so ähnlich?
Ich denke mal, es müsste was geben, was so ungefähr deine Richtung trifft....
Ich kann mir nun ein Design, was mir persönlich super gefällt, aber dir nicht, oder vieleicht sogar am Thema vorbei geht?!

Als Beispiel dieses hier vom Forum, es ist durch eine bestimmte Breite fest definiert, und hat somit für User mit höherer Auflösung links und Rechts einen Dunkelen Rand. Oder soll dein Design in der Breite variabel bleiben?

Oder... oder.... oder.....


Gibt es für diese Krankheit ein bestimmtes Symbol (Aids hat ja die Schleife) , welches mit integriert werden soll/muss?

therock666

hallo danke für deine schnelle antwort.

ich hatte mir das so vorgestellt wie zb. dieses beispiel: http://www.templatemonster.com/phpnuke-themes/12333.html

ich binn aber auch für andere designs offen wo zu dem thema krankheiten passen würde.

reddragon

OK, bei einem Theme zum Thema Krankheiten hätte ich nun Spritzen, Vieren, und ggf, Blut erwartet...

Dies ist ja nun recht übersichtlich gestaltet. Allerdings sehe ich, dass du zu einem hellen Design neigst. Hast du dir mal das Theme ExtraLite angesehen? Das Banner austauschen, und ggf, eine horrizontale Menuleiste einbauen?

therock666

ich wollte eigendlich ein design wo mehr bilder (grafiken) eingebaut sind.

denn solche design wo oben nur ein banner ist ist nicht so meins.

das beispiel war ja nur um zu sehen das ich eins bräuchte wo ich rechts und links eine navie habe und ein paar grafiken eingebaut sind.

aber danke für deinen vorschlag.

jogi24

hi

@ therock666

hast du denn schon mal hier in den download geschaut.
dort findest du einiges an themes.

auch hier kanst du fündig werden.  ;)

http://www.nuke-theme.de

reddragon

Okay....

Allerdings sehe ich da keine Graphiken...  :(

Oben das eine Banner mit den 2 Ärzten, dann eine horrizontale Menuleiste, und dann links und rechts je eine Spalte, die Grau hinterlegt ist...

Wo sind da in der Navi die Graphiken?

therock666

ja die habe ich schon alle durchgesehen aber da ist nix dabei was sich für die seite eignen würde.

therock666

Zitat von: reddragon am 04 Dezember 2007, 19:48:19
Okay....

Allerdings sehe ich da keine Graphiken...  :(

Oben das eine Banner mit den 2 Ärzten, dann eine horrizontale Menuleiste, und dann links und rechts je eine Spalte, die Grau hinterlegt ist...

Wo sind da in der Navi die Graphiken?

ja ich meinte ja zb. das in dem design grafiken und bilder sein sollen wie zb. ärtzte usw.

jogi24

hi

@ therock666

solch ein fertiges theme wirst du nicht finden, da muss man dann schon hand anlegen um es seinen wünschen anzupassen.  ;)

reddragon

Ok, die Ärtzte, aber die sind im Banner und nicht an den Seiten... :gruebel:

therock666

Zitat von: jogi24 am 04 Dezember 2007, 19:55:33
hi

@ therock666

solch ein fertiges theme wirst du nicht finden, da muss man dann schon hand anlegen um es seinen wünschen anzupassen.  ;)

darum habe ich ja im 1. post geschrieben das ich einen designer suche der mir sowas machen könnte

reddragon

Ach so...

dachte es käme dir nur auf die Ärzte im Banner an...

Dann hätte ich mir diese Arbeit auf der schnelle sparen können: http://fhgelsenkirchen.fh.funpic.de/index.php   :)

Also dir ist es Wichtig, dass in die Banner Graphiken von Ärzten sind, oder wie soll man sic das nun genau vorstellen?

therock666

ich meine das nicht nur bilder im header sind sondern auch am ende der navie usw. also zb. am ende der navie, im footer usw.

reddragon

Ach so...

Und diese sollten dann auch alle noch erstellt werden, oder hast du da schon mögliche Graphiken?

therock666

Graphiken hab ich keine.

ich suche schon im internet ob man freie Graphiken bekommt