Problem mit vkp_mega_pack

Begonnen von funowner, 03 August 2007, 23:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

funowner

Hallo,

ich bins mal wieder mit meinen Problemchen;)

Ich will für eine Seite dieses Theme nutzen. Im Allgemeinen funktioniert es auch prima, bis auf eine Seite.
Schaut euch mal http://test.talkparty.de/modules.php?name=Userinfo&uname=Chris an. So sieht das bei allen Profil, die man über die Links mit den Namen auruft, aus. Im Persönlichen Kontrollzentrum wird alles korrekt dargestellt.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
Lebe dein Leben solange du es kannst!

hausmeista

zunächst würde ich empfehlen, die Ansicht des Profils auch für Gäste Freizugeben. Aufgrund des Pfades gehe ich davon aus, dass es sich um eine Testinstallation handelt. Wenn Sich erst jeder registrieren muss der dir eine helfende Antwort geben soll - ich weiß nicht so recht ob das im Sinne der Sache ist.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de

funowner

hatte ich vergessen, sry

Komischweise, nachdem ich eine Einstellung geändert hatte, kann ich die Seite nicht mehr aufrufen, weil mir der Inhalt der config.php wohl komplett gelöscht wurde.
Was kann ich da noch machen?

Hilfe

Edit: Mein Hoster scheint wohl gerade Probleme zu haben, bzw. ich bekomme Probleme, die durch ihn bedingt sind.
Ich hoffe dies ändert sich schnell. Im Moment kann ich nämlich nicht wirklich etwas über FTP machen.
Aber das Problem mit der Config.php besteht natürlich zunächst weiterhin.

hausmeista

mmmh wie kann dir denn bitte von aussenstehenden Dritten der Inhalt der Config.php gelöscht worden sein? Naja jetzt ist es auch Wurst. Du wirst sicherlich noch das Donwload-Zip des pragmaMx auf dem Rechner haben? Wenn nicht sende ich dir via PM mal den Inhalt aus einer config.php. Einfach eine PHP-Datei erstellen, Code einfügen, Editieren, Hochladen und dann über die Administration Einträge vervollständigen.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.

funowner

also sind da keine einstellungen drin, die man nicht einfach ohne weiteres wissen wiedeherstellen kann?

funowner

Ok erledigt! Jetzt sollte man die Profile ansehen können.

hausmeista

Was wird denn überhaupt nicht korrekt dargestellt? Oder fehlen die Blöcke rechts und Links? Oder wird das User-Profil im neuen Fenster geöffnet?

funowner

ja schaus dir doch schnell an!

Es wird nur das Profil und nichts außen rum geladen, keinerlei Blöcke oder ähnliches...

funowner

hausmeista

Meiner Meinung nach liegt das am Theme das Du verwendest (oder ist das auch wenn Du ein anderes ausgewählt hast?) Es werden keine Blöcke, Footer- und Headerdaten geladen. Aber wie dazu die Angaben heißen, keine Ahnung, nutze pragmaMx selbst erst seit diesem Monat. Beim 2FCMS hätte ich dir da mehr sagen können. Es könnte dir helfen wenn Di dir die Entsprechende Datei mal im Quelltext ansiehst und dazu selbige aus einem anderen Theme, abgleichen das ganze und dann sollte man den "feinen Unterschied" sehen können und eventuell auch ändern

funowner

nene...mit anderen themes gehts ja...mir ist schon klar, dass es am theme liegen muss.
Aber das verwenden doch sicher noch andere??

Also ich kanns nicht ganz verstehen

hausmeista

Wie heißt das Theme das Du benutzt?

funowner

hausmeista

Uups- Ich glaube da kann Ich nicht helfen, da ich nicht das vkpMX installiert habe.

funowner

ich auch nicht, ist aber egal

hausmeista

Schick mir doch mal deine index und view.php datei per mail oder die inhalte in eine txt-Datei.

funowner

also entweder bin ich zu dumm sie zu finden oder es gibt bei mir keine view.php

Hier mal die index.php

Link

siggi

@hausmeista: ich weiß zwar nicht was diese tipps sollen, aber wenn man sich nicht auskennt ist es
besser auch mal nicht zu posten. nicht bös' gemeint.  :cul:

@funowner:
Du bist nicht zu dumm. :mad2:    :BD:
Da es sich nicht um ein MX-Theme handelt sind diese Dateien
( theme.html, view.php,..) auch nicht vorhanden. Es handelt sich um ein modifiziertes phpNUKE Theme.
Darum brauchst du auch keine 'index.php' hier reinstellen, sondern höchstens die
für das Theme zuständige 'theme.php' .
Ich hab es mal testweise auf meinen Test-Server installiert und es geht.
Da wirst du wohl an deinem System einstellungstechnisch was verändert haben oder beim
uploaden ging was schief. 

Zu sehen hier : http://sportsfreund.kilu3.de/pragmamx/modules.php?name=Userinfo&uname=siggi
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

funowner

ok, ich werde die dateien nochmal neu hochladen.

Mal schauen, obs dann geht.

funowner

hat nichts genutzt. Muss dann wenn schon an meinen Einstellungen liegen. Aber an was für welchen?