Centerblock (theme)

Begonnen von Robert1968, 21 Juni 2002, 16:37:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robert1968

der centerblock übernimmt die Farben vom obersten (liste) Theme und nicht vom standardtheme bzw vom Theme welches von Nuke kommt (ich würde hier das theme von Nuke vorchlagen sonst könnt sichs öfters beissen)
ich weis jetzt nicht ob das so geplant war aber denke das wird einigen nicht gefallen
gruß Robert

tequila

Hi Robert ... mensch, man muß den Beta-Testern nur erlauben das Forum bei sich selbst zu installen und sie stolpern über alles mögliche, was sie vorher nicht gesehen haben ;)

Also paß auf, der Center-Block sollte eigentlich das Theme benutzen, was Du in Deinen Forums-Einstellungen als "Standard-Forumstheme" eigestellt hast. Wenn da "default" steht sollte er eigentlich das nuke-theme benutzen ?!? Benutzt Dein Forum bei "default" denn das nuke-theme?

Robert1968

grad das eben nicht sondern wie gesagt das welches inb den themes oben steht aber nicht das default! :(

aber wie gesagt man muss irgendwie die Install routine testen ich habs wieder einmal offline neu installiert und dann gings dort...ok dann hab ichs nochmal online installiert und dann gings...so ein scheiss ...ich hoffe das ist nur bei mir so :(

[Editiert am 21/6/2002 von Robert1968]