Dynamische Schriftgröße mit PHP und CSS

Begonnen von Mecki, 22 Juli 2006, 21:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoenefelder

Guten Abend Pragma MX Gemeinde,

wollte nochmal vorsichtig nachfragen,ob ich die Dateien auch bekommen könnte???

Mit sportlichen Grüßen

Der Schoenefelder
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

Falkaner


Schoenefelder

Zitat von: Falkaner am 30 April 2007, 19:12:12
stehen doch hier in diesem Thread von Henne http://www.pragmamx.org/Forum-topic-17780-start-msg123175.html#msg123175

Ja ich weiß, in diesem befinden wir uns ja auch gerade. Ich wollte gerne auch die MX Rainbow von Mecki zum testen haben. Daher meine bitte !!!

Mit sportlichen Grüßen

Der Schoenefelder
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

Wonkodv

hi@Mecki

um zum Beispiel die Grafiken im Headder anzupassen, wäre eine Möglichkeit ein Hintergrundbild einzusetzen,
welches sich wiederholt.
Zudem müssten alle Tabellen dynamisch angepasst werden, was auch den Vorteil hätte, das die Seite in verschiedenen Auflösungen sich entsprechend anpasst.
Auch die Schrifft lässt sich wie schon vorher erwähnt anpassen.(in % und em) ich würde auch beides nutzen um ein paar Probleme mit dem IE zu umgehen.
Gruß

Olaf



DirkE

Hallo Mecki,

ich hätte gerne auch Dein Theme zum Testen per Email.
Wäre schön, wenn Du es mir zusenden könntest.

Gruß

Dirk

dirk/at/eickmeier/dot/de

DirkE

ich nochmal,

wer kann mir denn verraten, wo ich den folgenden code genau einsetzen muß, damit ich den Kasten mit Schriftgrößenanpassung + - Normal genau unter der Anmeldung habe?


<fieldset
style="border: 1px solid rgb(0, 51, 102); width: 200px; height: 30px;"><legend
style="color: rgb(0, 51, 102); background-color: inherit ! important;"><strong>Schriftgr&ouml;&szlig;e</strong></legend>
            <table border="0" cellpadding="0"
cellspacing="0">
              <tbody>
                <tr>
                  <td><a title="Schrift: Gr&ouml;&szlig;er" href="/themes/mx-rainbow/style/setfont.php?font=inc">
  • </a>&nbsp;
                    <a title="Schrift: Kleiner" href="/themes/mx-rainbow/style/setfont.php?font=dec">[-]</a>&nbsp;
                    <a title="Schrift: Normal" href="/themes/mx-rainbow/style/setfont.php?font=base">[normal]</a></td>
                    </tr>
                  </tbody>
                </table>
                </fieldset>

    oder mache ich einen Denkfehler?

    Danke für Hilfe

    Dirk