Coppermine Plugins

Begonnen von Fujitsu, 24 April 2008, 01:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fujitsu

Hallo zusammen,

wollte die Coppermine Gallery nutzen, habe gesehen das man diese hier auch integrieren kann also die MX-Coppermine.. meine Frage dazu ist, kann man auch die Plugins etc. die für die gallery angeboten werden in dieser MX Version auch nutzen?

oder müssen dafür extra welche erstellt werden?

Ist es auch möglich diese Version auf die neueste Upzudaten oder muss man erst auf eine neue MX Version warten?

Sitki

Hi :)

angepasste Plugins für die mx-Coppermine
Anpassung von verfügbaren Erweiterungen zur Coppermine Galerie

Inwieweit die Modifikationen und Erweiterungen der CPG Standalone in der pragmaMx-Bridge laufen, kann man so pauschal nicht sagen. Je nach Bedarf müssten diese getestet und ggf. individuell angepasst werden.
Coppermine Photo Gallery - Downloads
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fujitsu

Aber danke erst einmal für deine Antwort.
Kann man denn diese version Updaten auf die Neuste Version?

Sitki

Hi :)

ZitatKann man denn diese version Updaten auf die Neuste Version?

von welcher Version ist die Rede?

Hier im Downloadbereich finden sich die zur Zeit freigegebenen Versions- und Updatestände der MX-Coppermine Photo Gallery.

Wobei anzumerken ist, dass wie auch hier bereits angekündigt, wir aktuell an der Aktualisierung zum Versionsstand 1.4.18 arbeiten.
viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fujitsu

Das ist schön zu lesen, wenn man sieht das ihr an der neuen Version arbeitet!

Meine Frage ist halt nur woran ich erkennen kann, welche offiziellen Coppermine Plugins nicht laufen!

Sitki

Moin :)

ZitatMeine Frage ist halt nur woran ich erkennen kann, welche offiziellen Coppermine Plugins nicht laufen!

das sollte ich doch schon beantwortet haben, siehe Antwort 1 bzw.

Zitat von: Sitki am 24 April 2008, 19:07:06
Inwieweit die Modifikationen und Erweiterungen der CPG Standalone in der pragmaMx-Bridge laufen, kann man so pauschal nicht sagen. Je nach Bedarf müssten diese getestet und ggf. individuell angepasst werden.
viele Grüße