Benachrichtigungen bei neuen Artikel Foreneinträge u.s.w.!

Begonnen von lippeliga, 10 März 2007, 12:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lippeliga

Hallo habe das Portal gestern mal installiert auf www.lippeliga.org und bin echt begeistert, allerdings bekomme ich kein Benachrichtigung wenn einer was schreibt auf den Seiten obwohl das aktiviert ist im Forum auch nicht!:gruebel:

ALso was funktioniert ist wenn sich ein neuer User anmeldet und das Ticketsystem, sowie wenn sich nen User anmeldet und Termine verfasst!

Aber was nicht geht ist wenn einer einen Artikel News oder Forenbeitrag oder Kommentar verfasst :puzzled: :gruebel:


Forum:

Mail-Management
Administrator E-Mail: 
benachrichtige den Admin des Forums per Email über Änderungen An
  Sende eine Mail nach jedem neu erstellten Thema An
  Sende eine Mail nach jeder neuen Antwort An
  Sende eine Mail nach jedem editierten Beitrag An
  Sende eine Mail nach jedem gelöschten Beitrag An
Benachrichtigungsstatus für Moderatoren An
  Erlaube den Moderatoren Benachrichtigung bei neu erstellten Themen An
  Erlaube den Moderatoren Benachrichtigung bei neu eingegangenen Antworten An
  Erlaube den Moderatoren Benachrichtigung beim editieren von Beiträgen An
  Erlaube den Moderatoren Benachrichtigung beim löschen von Beiträgen An

pragmaMX 0.19 mit SP2 + mxboard

Hoffe das mir da eine rhelfen kann!
MfG
Lippeliga

Okimen

Hallo,
also da Du ja Nachricht bekommst, wenn sich jemand anmeldet oder ein Ticket einlöst, denke ich wird es nicht an den Maileinstellungen liegen.

Dann denke ich das entweder beim upload nicht alle dateien überspielt wurden, oder aber Du solltest Dir im Handbuch nochmal die Rechtevergabe anschauen und mit den Rechten auf deinem Server vergleichen.

Aber das ist nur mein denken, kann Dir nicht genau sagen, ob es daran wirklich liegt.
Vielleicht bestätigt das ja noch jemand der Erfahrener ist als ich.

Was sagt überhaupt die Versionsüberwachung bei Dir?

LG
Dirk

lippeliga

Iss alles im Ist Bereich und auf der erwieterten auch und ein grünes OK am Ende der Tabellen!
so sieht alles aus bei mir :
admin/case/case.adminfaq.php 1.3 1.3 ok
admin/case/case.authors.php 1.3 1.3 ok
admin/case/case.backup.php 1.3 1.3 ok
admin/case/case.banners.php 1.3 1.3 ok

bis auf ein paar die sehen den so aus
admin/modules/mxeditor.php 1.16.4.4 1.16.4.4 editiert
09.03.2007 17:51

Aber laut dieser alles i.O.!

Nur das halt mit den benachrichtigungen, habe erst gedacht das es daran liegt weil ich die Beiträge selber schreibe, das das Portal so schlau ist un das sich merkt aha da is von dem Admin der brauch keine benachrichtigung ! :BD:!

Habe denn aber mal nen Testaccount gemacht, daher weiß ich auch das es geht mit der benachrictigung das nen neuer USER da ist und mit dem nen Termin erstellt das geht auch da bekomme ich auch ne Nachricht!
Nur wenn ich nen Artikel Kommentar oder was im Forum schreibe da gibbet den nix!
Brauche diese Funktion aber deshalb habe ich auch schon eine bezahl Version wieder abgesägt bei mir den da ist das auch nicht der Fall! Aber da man ja teilweise mit verantwortlich ist was auf der eigenen HP geschieht brauche ich diese Funktion unbedingt!
Da ich ca. 10-12 Stunden am Tag Malochen bin zur Zeit, habe ich nicht die Zeit abends noch 1-2 Stunden Ausschau zu halten was auf der HP abging !

Bitte brauche dringend Hilfestellung!

DANKE an alle schon mal Vorab! :)

Future

Zitatadmin/modules/mxeditor.php 1.16.4.4 1.16.4.4 editiert

Ist i.O., da steht nur editiert, weil du das TicketSystem Installiert hast und dabei eine modfizierte mxeditor.php war.

Okimen

Hmm, also sehr viel fällt mir dazu nicht mehr ein!

Meine Du kannst es im PragmaMX unter Einstellungen (Adminbereich) einstellen, und auch im Forum selber unter Einstellungen.
Da legst Du fest, wann Du benachrichtigt werden willst. Wenn es dann nicht funzt, dann kann ich Dir da leider auch nicht helfen!
Bin mir aber sicher, das Du hier ziemlich bald eine Antwort haben wirst, die Dir dann auch weiterhilft!

Schönen Rest-Sonntag noch!