Und nochmal SMF.....

Begonnen von Fokke, 28 Oktober 2006, 21:29:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokke

Hallo allerseits !

Hier nun meine allererste Frage:
Auch nach mehrstündigem Suchen habe ich hier keine Antwort darauf gefunden.

Habe SMF mit Bridge installiert. Alles wunderbar !!!!!!!!
Strikt nach dieser wunderbaren Anleitung !!!! Hervorragend !!

Nur eines kann ich nun nicht mehr: Mich einloggen  :-\

Irgendwo meine ich etwas von einem Adminbutton gelesen zu haben, der erscheint aber nicht.....

Wahrscheinlich gibt es da eine einfache Lösung. Aber ich bin noch ein völliger Neuling, trotz meines Alters.

Vielleicht weiß jemand Hilfe........

Gruß
Fokke
Immer schön fröhlich bleiben !

jubilee

Administratorbutton im SMF siehst Du , wenn du im Pragma als Admin eingeloggt bist.
Das Admin-Passwort im SMF entspricht dem Passwort des Admin-Users (der User der gleichzeitig automatisch mit dem Admin eingeloggt wird)

MfG

Fokke

Zitat von: jubilee am 29 Oktober 2006, 12:39:06
Administratorbutton im SMF siehst Du , wenn du im Pragma als Admin eingeloggt bist.
Das Admin-Passwort im SMF entspricht dem Passwort des Admin-Users (der User der gleichzeitig automatisch mit dem Admin eingeloggt wird)

MfG

Hallo jubilee

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es gibt da nur ein Problem für mich, den Admin-User habe ich nicht anlegen lassen.
Wenn ich mich mit meinen Admin-Pw und name einloggen will schlägt es immer fehl.
Gibt es da eine Lösung ????
Nicht unbedingt eine Neuinstallation..........

MfG
Fokke
Immer schön fröhlich bleiben !

HdH

Schon mal Browser-Cache inklusive betreffende Cookies und Passwörter im PW-Cache gelöscht? Der Firefox z.B. ist da sehr penibel in der Beziehung...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Fokke

Tach....

hat alles nichts genutzt....... :-[

Habe alles nochmal neu installiert aber immer noch nicht.
Werde dann wohl smf als Standalone installieren, oder gibt es da noch was ?????
Wäre ja toll......