Kann Termine nicht löschen

Begonnen von beroweb, 13 September 2006, 13:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beroweb

Hallo,

ich nutze KalenderMx-1.4.d im pragmaMx-0.1.8.1.

Der Kalernder läuft auch! Problem ist, unter den Link im Admin-Bereich -> Termin-Administration <- öffnet sich  admin.php?op=CalendarAdmin. Kann da aber keine Termine bearbeiten oder löschen. Habe nämlich das Problem, dass ich einige Termine löschen muss.

Gruß

Musicman75

/modules/Kalender/includes/functions.php

diese datei löschen und neu hochladen. NICHT ÜBERSCHREIBEN; SONDERN VORHER LÖSCHEN:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

beroweb

wenn ich im Admin-Hauptmenue auf Terminkalender klicke komme ich hierhin ->admin.php?op=CalendarAdmin

klick ich dann auf Termin-Administration komme ich wieder hierhin ->admin.php?op=CalendarAdmin

also ich habe garkeine auswahl sondern komme immer wieder auf das selbe zurück.

habe die dateien neu installiert. geht nicht

Musicman75

ne auswahl, bzw anzeige aller termine, welche du dann zum löschen auswählen kannst, gibt es nicht. geh am besten in die kalender übersicht (nächste termine), dort bekommst du neben den terminen eine anzeige, wo du sie löschen kannst.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

beroweb