Installationsproblem unter Nuke 7.5

Begonnen von Joergoletto, 11 September 2006, 23:45:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joergoletto

ich habe hier nun das forum eine zeitlang durchstöbert, um vielleicht auf eine hilfe zu stossen. da dies leider nicht der fall ist, schreibe ich nun hier mein problem, das scheinbar mehrere haben.

ich habe die gesamte ordnerstruktur via ftp hochgeladen und nachdem nichts ging wieder mehrmals gelöscht und wiederholt versucht. die verzeichnisstruktur stimmt auch.

wenn ich mich nun als admin einlogge, bekomme ich in der administration bereits die ersten fehler. im abschnitt module sind nicht mehr alle module zu sehen und im abschnitt der blockadministration ist nach drei blöcken auch schluss.. danach erscheint ein text "access denied"

es erscheint auch keine modulgrafik für den hochgeladenen kalender, allerdings ist dieser dann links im adminmenu als inaktiver textlink zu sehen. klicke ich auf diesen link, bekomme ich folgende meldung: "datenbankzugriffehler" und darunter den link "goto setup". wenn ich diesen klicke (CalSetup), öffnet sich eine neue seite, in welcher auch wieder "access denied" erscheint.
ich hocke nun zwei tage vor dem teil und werde fast wahnsinnig bei. es kann doch nur was mit der sql noch zu tun haben. ist in dieser datei was zu ändern? eine readme hierzu gab es nicht beim download. die version ist die v1.4 von euch.
was vielleicht noch erwähnenswert ist, dass ich bei der admineinrichtung von nuke auch gleichzeitig einen user mit dem gleichen namen angelegt habe.. ob es vielleicht hier noch mit zu tun hat.. keine ahnung.

wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
gruss

Joergoletto

ich habe eben noch dazu folgendes in ordner modules/admin/case.php folgendes gefunden:

if (!function_exists('is_admin') && !function_exists('login')) { die ("You can't access this file directly..."); }

/* BEGIN: Changes by Xai Rho */
if (!defined('ADMIN_FILE')) {
   die ("Access Denied");

hier muss doch der wurm drin sein