pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

mxboard weitere Menü punkte im Header - Menü umbauen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnikemike

  • *****
  • 715
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
mxboard weitere Menü punkte im Header - Menü umbauen
« am: 08 August 2006, 17:09:56 »
Ich bin mal davon ausgegangen das das Menü in der datei /header im MXBOARD Modul definiert wird.



Leider blicke ich da nicht durch an welche stelle. Offentsichtlich wird es irgendwo in einer anderen datei zuvor schon definiert.

Ich würde das Menü obern herne so anpssen das man nicht immer eine neues Seite geladen wird umd die unterpunkte sehen zu können sondern man (per Java script) ein schönes Dynamisches Menü bekommt.

(es ist extrem stören wenn man bei der administration viele Foren und Kategorien verwalten muss.)

Java Script  ist in diesem Fall ja in ordnung da eh nur admins es zu sehen bekommen und man somit auchzumuten kann Java Script einzushalten.


Zitat
Profil | Suchen | neue Beiträge | Beiträge des Tages | Control Panel | FAQ

Eigendlich müsste es an irgendeiner stelle mit "echo" ausgegeben werden aber das finde ich nix.

Kann mir da kurz einer weiterhelfen wo es definiert wird.

 Danke

[gelöscht durch Administrator]
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!