Guide Modul

Begonnen von CanKan, 28 Juli 2006, 10:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CanKan

Hallo @ all

ich suche einen Guide Modul, wo die Mitglieder  "Bars & Clubs" aus der eigenen Region eintragen können........

wer kann mir helfen....

:-\
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

Musicman75

such mal nach nem yellow pages modul:

http://www.warp-speed.de/

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

CanKan

ich hab es dort runtergeladen aber glaube funktioniert nicht richtig  ???

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/ypconfig.inc on line 35

Notice: Use of undefined constant indexstyle - assumed 'indexstyle' in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/ypconfig.inc on line 37

Notice: Use of undefined constant bustolist - assumed 'bustolist' in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/ypconfig.inc on line 38

Warning: main(auth.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/index.php on line 40

Warning: main(): Failed opening 'auth.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/index.php on line 40

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 81

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 82

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 83

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 84

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 85

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 86

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 87

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 88

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 89

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 90

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 91

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 92

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 93

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 94

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 95

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 96

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 97

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 98

Notice: Constant _YP already defined in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/language/yp5lang-english.inc on line 99

PHPyp WARNING: Language file for 'turkish' or 'german' does not exist!
Notice: Undefined variable: newlang in /homepages/9/d152811250/htdocs/modules/Yellowpages/yp5functions.inc on line 33
Please install for proper usage.
[Debug]turkish:

:-\

was muss ich denn jetzt tun

Musicman75

versuchs erstmal mit dem richtigen language file. dann sollten schon mal nen paar fehler weg sein.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

CanKan

die deutsche language file hab ich auch reingepackt

spike

die yellowüages funktioniert nur bedingt... die 2.5 funktioniert so gut wie garnicht, die ältere läuft zwar aber eben nicht einwandfrei. da gibts ziemliche probleme beim editieren der einträge usw.. also die versionen funktionieren nur auf den ersten blick

CanKan

kann denn jemand das Modul so einstellen dass es problemlos mit pragmaMx funktioniert  :(

jubilee

Zitatkann denn jemand das Modul so einstellen.....
Sieht nicht nach "einstellen" aus, sondern nach "umcoden"....

MfG

V4Mp

habe bei mir die rezeptdatenbank umgeändert, so dass ich daraus ein Guide Modul gemacht habe.
Bisher suche nach Bundesland (kann man natürlich auch Ortsteil etc. machen) und PLZ.

Demnächst geplant ein Klick auf eine Deutschlandkarte.
Aber bisher habe ich das noch nicht in einer ZIP Datei. Müßte ich zusammensuchen.

smartmusic

sag bescheid wenn du es hast;)

woodman

Cool das suche ich auch gerade. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

spike

also wir haben uns der lösung nun auch mal angenommen, da ich schon ewig nach einer clubdatenbank suche und es nichts funktionierendes gibt.
suche nach : name, plz, ort, einträge für adresse, bilder, veranstaltungsinfos usw usw wird die nächsten tage fertig sien. wir basteln gerade noch an der optik

woodman

genial.

Super kannst Du mir Bescheid geben?
Das wäre genial!

Greez woody

PM oder info@woodman.ch

spike

anmShinichi

Das ist die umgebaute Version vom Rezepte-Modul. Dafür ist es eigentlich gut geeignet ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

spike

ja das sit es. bringt schon fast alles mit, was man so an einträgen brauch.. naja zumindest was ICH brauchte

vittatus

Hey könntest du es mir vielleicht auch mal zuschicken ?!

markuswahl@gmx.net

wäre super
Gruss Markus

fatdom

moin, erst mal alles gut für 2007 :thumbup:

Ich hätte auch interesse an dem modul...
fath@saufmetropole-heiden.de

MfG Fath ;)

Metal-Overdrive

@ spike

wäre echt super wenn du das fertige Modul dann hier mal als Download mit anhängen könntest.

Denke mal das da so einige Leute sind die das gut gebrauchen können.

MFG

Metal-Overdrive

spike

jap, mach ich sobald wir ganz damit fertig sind. ein paar kleine änderungen fehlen da noch