Guide Modul

Begonnen von CanKan, 28 Juli 2006, 10:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CanKan

hallo,

ist es denn möglich auch Kategorien einzufügen  :quest

gruß
CanKan
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

spike

kategorien in dem sinne nicht, momentan ists nur kategoriesierbar nach plz, man kann allerdings auch anstatt plz was anderes anlegen

CanKan

Jaa genau könnte das PLZ ändern:) :thumbup:

seit Juli warte ich da drauf. etwas warten kann ich ja noch.. :smile:

Danke spike

spike

wir arbeiten gerade an den letzten verbesserungen.

geplant ist noch:

schnittstelle auf den terminkalender, um dann auch die entsprechenden partytermine des kalenders zu verlinken.

schnittstelle zur coppermine

noch erweiterte suchfunktionen, um auch zb nach öffnungstagen zu suchen

und mal sehn wa suns noch einfällt

pikar

@Spike

Hi....

bin Grad auf deiner Seite gewesen und hab mir das Modul angesehen.... hätte auch Interesse daran......

lg pikar

spike

wie gesagt, lasst mich die änderungen noch fertig machen, dann werd ich fragen, ob man es hier zum download bereitstellen kann

Andre_

ich bekunde mein Intresse auch das es mir viel arbeit abnimmt die ich HTML hätte.

Dann die Frage an Spike ob ich dir eine PM  mit einer gezielten Frage schicken dürfte ?

spike

bitte per mail.. pm's überseh ich miest.. hab dir meine mail adresse geschickt

m-t

klick mal auf print page da kommt ein fehler

spike

oh danke fürs bescheidsagen.. schau ich glaich ma

smartmusic

wurde das modul schon fertig gestellt?

spike

jain. also ja, bis auf die letzten änderungen die morgen stattfinden. ich werds dann ans pragma team schicken zwecks security überprüfung

symbiankop

wärst du bitte auch so nett und würdest du mir das modul senden an

symbiankop@hotmail.de

CanKan

Hi,

ist das Modul denn fertig ?  :)

spike

jain... letzte änderungen sind in arbeit.. allerdings ging alles mal wiede rnicht so, wie wir gern wollten.
krankheitsbedingt mussten wir etwas pausieren. wird aber baldigst fertig

spike

bzw ja, aber sicherheitscheck fehlt noch und die benutzbarkeit für andere user, denn so wie es momentan ist, wird niemand was damit anfangen können, weil abfragen und tabellen hardcoded sind

szeneka

Halli, Hallo...

wollt mal nachfragen ob das Modul nun schon verfügbar ist, ich suchen schon ne halbe Ewigkeit nach so einem Guide Modul...

wenn es fertig ist würde ich mich riiiiiiiiiieeeesig freuen wenn du es mir schicken könntest: info@szene-ka.de

:BD:

Viele Grüsse Koni

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

spike

ja kann ich, aber wie schon im thread angekündigt, dauert noch. momentan sind einige dinge hier dazugekommen die für uns momentan prioritäten haben

Metal-Overdrive

Mal freundlich nachfrag wie es aussieht. Habt ihr schon einen ungefähren Termin wann das Modul fertig sein könnte? Finde so ein Modul nämlich echt  O0

spike

hi, nein imme rnoch nicht, ich komme ja momentan nichtmal dazu die dateien dazu rauszukramen, genauso wie bei der usersuche. leigt beides mehr oder wneiger fast bzw halbfertig rum aber die zeit fehlt.
selbst das dateien und dump zusammenstellen ist mometan nicht handlebar (wahrscheinlich auch, weil auf meinem rechner alles unsortiert rumliegt... ) unsere oberste priorität ist weiterhin immer noch unser videomodul.
wir versuchen zwar ressourcen zu schaffen, vor allem auch das guide modul nebenher zu bearbeiten, weil dieses auch ans videomodul gekoppelt werden soll und uU auch mit dem kalender verbunden werden soll, aber grad für alles irgendwie zu wenig zeiut :(