Wer hat Welche Seite...

Begonnen von Zimtsternchen, 01 Juli 2006, 01:21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zimtsternchen

Hallo  eine Äusserung von ATAHAN hat mich zu der Idee des OFF TOPICS  gebracht  :)

Wer hat welche Seite und wieso???

Und zu der Äusserung von ATAHAN  und seinen Hoffnungen auf Keine Terroristischen Seiten mit PragmaMx kann ich nur sagen:

Jeder darf seine Seite mit dem CMS erbauen die er will...Für Dich (bei Deiner Vorstellung verständlich) terroristisch für viele Heimat, würde ich mir Äusserungen vorbehalten und mich geschichtlich wie auch Politisch zu 100% informieren! Für uns Faschist für Dich Terrorist hier ist nur eins sehr wichtig der Respekt dem mir gegenüber, egal was für eine Meinung er hat..Ich sage ja auch nicht "PragmaMX darf keine MHP Türkische Seiten unterstützen" dies ist ein kostenloser "Service" denn wir alle in Anspruch nehmen dürfen!!!

Ich persönlich habe eine Seite die,die Revolutionäre FRAU im Türkischen sowohl auch Kurdischen Teil Mezopotamiens vertretet und bin mächtig Stolz darauf sowas durch PragmaMX und die kostbare Hilfe der Admin sowohl auch der User erschaffen zu haben und mit Gleichdenkenden sowohl auch Gegnern zu teilen...

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

cihan

ja, die äusserung von atahan ist praktisch prototyp des türkischdenkenden menschen: alles, was nicht türkisch ist und den unterdrückten dienen soll, sei es auch nur eine seite über kultur und eine diskussionsforum, wo jeder teilnehmen kann, dann ist man "terrorist"... na toll atahan! genau so werden ja auch die probleme des landes gelöst ;) indem alles als "terroristisch" gebrandtmarkt wird... ja, wir werden unsere seiten weiter machen und wenn "gewisse" leute lieber die wahrheit zum schweigen bringen wollen, dann können die von mir aus mit verschlossenen augen gegen die wand laufen :) kümmert mich nicht!

nachtrag. sorry, nichts gegen türken, aber wenn leute, die offensichtlich "stolze graue wölfe" zu sein scheinen, sagen, wer pragmam zu nutzen hat und wer nicht, dann frage ich mich, wo die vernunft bleibt? aber egal, habe keinen lust auf eine diskussion, wollte nur das loswerden. :)

Energy-drink

@cihan

du hast zwar wie du sagst keine lust auf eine Diskusion aber deinen senf hast du trotzdem abgeben müssen der absolut garnicht zu Beitrag gepasst hat.

Hast du dir schon mal die Überschrift durchgelesen??

Wer hat welche Seite und wieso???

Das war die frage.

Es gibt genug Foren wo es an der Tageordnung steht über solche Themen zu diskutieren.. ins Pragmamx Forum gehört das nicht rein.

Also lasst das einfach und diskutiert von mir aus über PM oder ICQ oder Email über solche Themen mit den anderen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

cihan

der auslöser hierfür war atahans äusserung, dass er uns als "terroristen" dargestellt hat :D und wie gesagt, das, was ich sagen wollte habe ich und nun ist schluss :)

RiotheRat

Gkaubt Ihr ernsthaft Ihr könnt die Probleme eines Landes in einem Software-Supportforum lösen?
Zitat[pragmaMx-Supportforum] schnelle und unkomplizierte Hilfe
Schnelle Hilfe - Ja, unkomplizierte Hilfe - auch Ja. Aber sicherlich nicht in einem seit langen Jahren schwelenden Konflikt. Jede Seite zeigt zu Recht (oder auch zu Unrecht) mit dem Finger auf die andere und vergisst dabei dass 4 Finger hierbei auf einen selbst zurück zeigen.

Wir hier leisten "Hilfestellung in Bezug auf pragmaMx" - mehr können, wollen und werden hier nicht leisten. Welche Religion der Fragestellende hat, "ist egal". Welche Rasse der Fragestellende hat, "ist egal". Auch die Schuhgrösse, die Haarfarbe und die politische Zugehörigkeit "ist egal". Solange sich alles innerhalb der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland bewegt ist das für uns in Ordnung.

Moralische Bedenken können vielleicht dazu führen, dass sich manche bei bestimmten Fragestellungen und/oder Seiteninhalten aus dem Suport heraus halten. Aber das ist dann das gute und persönliche Recht eines einzelnen. Als kleine Randnotiz dazu, ein sehr guter Freund von mir hatte einen sehr lukrativen Auftrag als Werbetexter abgelehnt. Sein Auftraggeber wäre ein Unternehmen der Rüstungsindustrie gewesen. Das konnte und wollte Er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren.

Und um zum Kern zurück zu kehren - ich kriege hier auch Probleme wenn ich etwas von "Staatsterrorisms" und "rassistischen Attacken" lesen muss, denn sprengt das unseren Rahmen hier.

Ich würde mir wünschen wenn derartige Diskussionen aus dieser Seite heraus gehalten werden. Sie führen hier zu nichts, belasten das ansonsten sehr gute Klima im Forum unnötig und einen Konsen werden wir hier auch nicht finden.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...