MX Toolbar ???

Begonnen von Jay-E, 27 Juni 2006, 21:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jay-E

Hey leute, bin eben beim durchstöbern der Seite auf das topic der mx Toolbar gestosen.... gibts die noch?? weil der Downloadlink geht ja nicht..... wäre mal super wenn die jemand anhängen könnte..... so aus reiner neugier......

danke im vorraus....

mfg Johannes

Energy-drink

das Teil war noch vom alten Team (Beitrag von 2004) und nicht vom MX Team und daher denke ich mir das es wohl erstens nicht mehr mit dem heutigen MX kompatibel ist und zweitens wohl irgendwo in der versenkung verschwunden ist.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Jay-E

ja ich weis das es noch vom alten team war... und weis auch das es nicht mehr kompatibel ist, jedoch interessiert mich das ding will es mir mal genauer anschauen......

Musicman75

das war das gleiche wie zB die google toolbar. damit hast du im IE einfach direkte links zu den verschiedenen seiten. da aber immer mehr user mit dem firefox surfen ist es überflüssig für die paar IE user ne toolbar zu machen den ich mal.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Jay-E

ja egal..... ich will mir das ding bloß mal genauer anschauen  ;D , also wenns jemand hat wäre super wenn er es anhängen könnte..... danke im vorraus und euch beiden danke ich auch....

mfg Johannes

m-t

Zitat von: Jay-E am 27 Juni 2006, 23:03:59
ja egal..... ich will mir das ding bloß mal genauer anschauen

Was willst denn wissen, ich hab für meine Seite welche gemacht vielleicht kann ich ja helfen :-)

seleck

Zitatimmer mehr user mit dem firefox surfen ist es überflüssig für die paar IE user ne toolbar zu machen

Ich bin kein IE-Fan aber vorsicht mit solche Behauptungen. Nicht ist schlimmer als irgendwelche selbst gedachte pauschal Analysen.

@ m-t, ich glaube ich hab irgendwo liegen. Wenn ich daheim bin, werde ich nachschauen. Aber versprechen kann ich nicht.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

m-t

Toolbars gibts inzwischen auch für FF, nur mal so zur Info :-)

Zitat von: seleck am 28 Juni 2006, 08:22:33
@ m-t, ich glaube ich hab irgendwo liegen. Wenn ich daheim bin, werde ich nachschauen. Aber versprechen kann ich nicht.

Was hast du wo liegen ??
Ich wollte doch gar nix :-)

seleck

Opps sorry ich meinte natürlich für Jay-E (mx Toolbar).  Pardon :-[
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Jay-E

ich will auch einen machen für meine seite!!! Jedoch wollte ich mir erstmal so ein ding anschauen wie es aussieht etc......

m-t

Zitat von: Jay-E am 28 Juni 2006, 13:58:12
ich will auch einen machen für meine seite!!! Jedoch wollte ich mir erstmal so ein ding anschauen wie es aussieht etc......

Einfach so machen wie ne HTML Seite is nich, da brauchst ne Software dafür.
Dann gehts aber recht einfach.

Musicman75

die toolbar ist nen exe file, da kannst du nichts anschauen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Jay-E

emm leute ich weis dass das ne exe datei ist.... naja egal ich hab jetzt mal schon eine erstellt, läuft auch mit mozilla........ topic kann geclosed werden.....

danke den anderen....