Wann erscheint die SMF-Bridge, abgetrennt von

Begonnen von selin01, 15 Februar 2006, 13:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-stego-

Ich denke nicht das es geheim ist.
Nicht vergessen, auch Entwickler können, auch wenn es nicht offen gesagt wird oder auch pers. eingestanden wird, durchaus unter Druck geraten.

Zitatalleine wenn wir so eine version veröffentlichen würden und extra dazuschreiben würden das wir keinen support leisten.
Dann würde ich jetzt mal aus dem bauch raus schätzen das innerhalb der ersten 14 Tagen mindestens 500 Forumposts zwecks dem SMF geben würde. Glaubst du was da dann für eine Unruhe wäre!!!
Gerade dieses von Energy-Drink kann ich nur unterschreiben

Und Entwickler welche mitunter unter ungewollten Zugzwang stehen mache mitunter mehr Fehler und geraten bei zu frühen releases zwangsläufig unter Kritik die sie gar nicht verdient haben.
Ich denke sogar soweit das es mitunter sogar schon hinderlich sein kann das gewisse Dinge überhaupt angekündigt werden.
Ich finde es gut das sogenante Pre-Finals erst gar nicht veröffentlicht werden, so kommen erst gar keine Anfragen, und man steht nicht unter dem zwangläufigen Druck für xyz eine Lösung anzubieten wenn denn nun doch trotz bester Entwicklung der ein oder andere Wurm drinsteckt. Ein solcher Ehrgeiz steckt immer mitdrinn , denn man möchte versuchen den ANwendern das vermeindlich beste und den dazugehöriugen Support zu bieten.
Ein Forum in einem System zu integireren ist nicht gleich irgendein kleines Modul zu integrieren. Da geht es massiv auch nur in Kombination mit dem System, und gerade das System muß auch mit dem eingepflegten Modul noch sicher sein.
Und mal ganz ehrlich , welches andere System bietet eine gute Integration eines solchen massiven Moduls auf einer sicheren Basis überhaupt an ?
Es gibt sogar kostenpflichtige Systeme die nicht einmal mit einem eboard bieten konnen.
Nicht ausgiebig genug getestete Integrationen und dazu wenn überhaut noch schlecht Supportet die habe ich gefunden . Hauptsache schnell und fix auf den Markt gebracht. Danmit ist den Useren aber am wenigsten geholfen.
Von daher frage ich erst gar nicht nach wann und wie und ob , sondern begnüge mich mit dem was ich habe,
und freue mich auf das was da eventuell kommt, egal wann, hauptsache gut . Und davon bin ich hier überzeugt.
-stego-

Okimen

Hallo -stego-

deinen Worten kann man sich nur kommentarlos anschließen.
Denn soviel scheint hier wirklich sicher zu sein, trotz der klasse Support arbeiten die immerwieder geleistet werden!

VG

pushkin22

Zitat von: onkel am 13 Mai 2006, 21:51:41
Das SMF ist im PragmaMX besser integriert als bei Joomla, ich würde dir empfehlen zu warten.

Warten kann ich nicht. Ausserdem kann man nicht sagen, dass SMF in Joomla schlechter integriert ist, Hauptsache gemeinsame Registrierung, sowie gemeinsame Logins, -outs. Mehr brauche ich nicht, alles andere (Features) kann man nachrüsten... Der einzige Nachteil ist halt die Geschwindigkeit (und eventuell noch die Styleanpassung)...