Pragmamx-Game würde ihr es kaufen ???

Begonnen von Jay-E, 23 April 2006, 14:17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hey leute ich hab da mall ne frage an euch, wenn es ein spiel für Pragmamx geben würde würdet ihr es kaufen?? Ich habe so ein kleines Diebes-Spiel entwickelt, ich will es jetzt an das Pragma anpassen was eigentlich auch zurzeit gut läuft in der Entwicklung!!

Im spiel geht es darum:

Bei diesem Spiel geht es darum so viele User wie möglich virtuell zu bestehlen, indem man sie auf einen Link klicken lässt und bei dessen Aufruf das "Guthaben" des Diebes (Users) erhöht und der User der den Link aufgerufen hat somit virtuell bestohlen wurde. Ziel ist es in die TOP 3 der Diebe zu gelangen, für diese 3 kann der administrator irgendwas spezielles machen, vielleicht ein eigener status oder so!!!


Es gibt 2 gründe für dieses spiel wieso ich das entwickle fürs pragma:
1. Die User machen für die Seite werbung!!!
2. Man kann damit geld verdienen!!


Nur so ne frage würdet ihr das Modul kaufen wenn´s fürs pragma geben würde???

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

blues

Kurze klare Antwort = nein

Gruß blues

soxin

Ich denke es kommt ganz klar darauf an was es für eie Pragma seite ist...

Bei einer Community für Jugendliche ... wieso nicht..
Bei einer Infoseite.. auf keinen Fall..

Also ich denke man kann das nicht pauschal sagen ;)

Jay-E

sagen wir mal so ca. 10-15 € ohne jeglichen copyright hinweis oder so !!!!!

Musicman75

??? vor 3 Wochen hast du kein Theme bauen können und jetzt hast nen Spiel entwickelt?

Wie geht das denn?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Jay-E

Hab viel dazu gelernt  ;D ach so neben bei Theme kann ich heute noch nicht richtig machen  ;D ;D ;D ;D ;D! Das ist so mehr einfach gecodet aber sicher. Da sind ja auch nur 3 datenbank tabellen und nur paar datein!!! Das was jetzt bischen hängt ist daraus ein modul zumachen das kann noch etwas dauern aber nicht mehr lange  ;D

tallar

Is ja schön und gut, gibt das irgendwo auch mal zur ansicht(TEST)?

FIRST

ja ... das wäre echt gut, generell finde ich es eine gute idee!
nur es sollte nicht zu teuer sein, denn scripte dieser art gibt es schon viele...nur halt nicht mit pragmamx....
ich würde es kaufen!

flockes

http://www.diebesspiel.de/
Gibt es auch als Vampierspiel mit Virtuellen Blutsaugen.

Edit: Hey das ist ja Oberfaul! Mein erster Beitrag hier und schon keine Tüte mehr...

NeMeSiSX2LC

Naja gibt hier auch paar spezis die dann fehler vielleicht noch sehen wens raus kommt... Also auf jeden Beta tests machen. Gibt nix schliemeres wie ein Fehlerhaftes Script.... Müss ja MS nicht nach machen :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Jay-E

Joa genau Beta test wird dann durchgeführt wenn das Modul soweit fertig ist!!!

@ Musicman

so als erläuterung ich hab hier nen Kumpel dir mir immer bischen hilfe stellung gibt..... der neben einem hockt und einem beim coden hilft  ;) deshalb so die fortschritte  :)

scaleo

Also ich wär daran sehr interessiert,ich würde die  10 Euro für sowas zahlen  ;)  :thumbup:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2

anmShinichi

#13
Ein solches Spiel ist bei uns schon intern für pragmamx integriert, aber noch nicht freigegeben, aus Marketinggründen. Ich würde kein Geld dafür bezahlen. Gegen Bezahlung entwickelter Spiele habe ich nichts, wir entwickeln selber ein Spiel für pragmamx, komplexer und unverkäuflich (eigene Zwecke). Ein Diebspiel ist ja jetzt nicht was kompliziertes. Schließlich braucht man nur einen Link, der dann einen zufallswert an Punkten für die LinkID in der Datenbank speichert und den Wert bei dir im Userprofil anzeigt. Meine Meinung
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Snow2002

Moin!

Also ich würde es nicht kaufen. Es gibt genug kostenlose Spielchen. Das Diebesspiel finde ich nun auch nicht so genial. Etwas ähnliches gibts doch auch für das wbb Forum.

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Energy-drink

Nur mal so zur Info:

Einige Betatester, die das SMF benutzen haben schon die Spiele für das SMF gestestet die auch mit der Bridge mit dem MX laufen. Da gibt es bestimmt an die 100 Spiele die im Forum lauffähig sind. Somit würde spätestens nach veröffentlichung des Spieleplugins für das SMF eine flut von spielen für das Pragmamx zur Verfügung stehen...
Heißt jetzt nicht das dein Spiel nicht sinnvoll ist aber es würde wohl keine abnehmer mehr finden sobald es gratisspiele für das SMF und die Bridge gibt.

PS: wann das SMF und vorallem das Spieleplugin rauskommt steht aber noch in den sternen. (Forumsuche benutzen)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

FIRST

ich fände es halt sehr interessant, wenn man das diebspiel mit den userpunkten zusammen machen würde, so das userpunkte abgezogen oder hinzugefügt werden...

Snow2002

Also wie Engery-Drink schon sagte, nach der Freigabe der SMF-Bridge und dem Arcade-Plugin (irgendwann) stehen unzählige Spiele aller Richtungen zur Verfügung, mit Highscore-Funktion, Herausforderungen anderer User usw. Da macht ein einzelnes, recht simples "Bezahl-Spiel" wenig Sinn. Ich habe das Plugin fürs SMF getestet und es läuft Prima...

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

anmShinichi

Hey das SMF wird irgendwie immer interessanter ^^
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Jay-E

Hehe ok danke euch allen für die Rückmeldung!!!!

Joa du hast recht, das SMF wird immer interresanter  ;D ;D