Pragmamx-Game würde ihr es kaufen ???

Begonnen von Jay-E, 23 April 2006, 14:17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

so nun hab ich es komplett fertig..... seit ca. 3-4 wochen hab ich es im gebrauch und es wurden keine fehler gefunden.

eine kleine übersicht von spiel:

Adminbereich:

Top100: Anzeigen oder Verstecken
Einstellungen: Anzeigen oder Verstecken
FAQ: Anzeigen oder Verstecken
Gewinne: Anzeigen oder Verstecken
Plätze: (dropdownmenü) 1-3

1.Platz Gewinn:
2.Platz Gewinn:
3.Platz Gewinn:

IP Sperre: kann man stunden eingeben, wie lange man eine ip sperre haben will, also falls ein user zwei mal auf den gleichen diebeslink klickt....

Globale IP sperre: will man eine Ip sperre Ja oder Nein ??

Geld klau Bereich: also in dem bereich minimal Euro und maximal Euro

diebesweiterleitung: also wohin der diebeslink weiter gezeigt wird....


für die User:

Meine Euros: wie viele leute man beklaut hat, wie viel euros man schon geklaut hat, und der aktuelle rang den auf den man im moment ist, und dann steht da noch der link den man weitergeben muss!!!

Einstellungen: Man kann ein Text eingeben, der dann erscheint, wenn jemand auf dein diebestext klickt und ein feld noch wo man ein bild url eingeben kann, dass dann auch erscheint, wenn man auf deinen link klickt!!!

Top100: dann kann man die liste der Top100 sehen....

Gewinne: hier kann man die Gewinne sehen, die man im Adminbereich festgelegt hat!!!

FAQ: und hier ist erscheint der Text den man in der FAQ datei eingegeben hat.....

so das wars auch mit den funktionen ......

Würde erst gern mal einpaar betatester haben, die das spiel für mich testen würden..... Bin noch das am überlegen, ob ich das spiel so freigebe oder zum verkauf stelle... je nach dem jedoch würde ich gern noch 3 betatester haben, die das spiel für mich testen würden.....

Musicman75

kannst mir gerne mal rumschicken. Dann schau ich das auch mal an.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!