türkische pragmaMx Community?

Begonnen von ugurcan44, 15 April 2006, 22:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ugurcan44

Hallo ich habe eine frage unzwar ich habe sehr sehr viele leute aus der türkei die PRAGMAMX CMS sehr nett und schön finden. Die sind selber Phpnukers aber wollen zu Pragmamx umsteigen.Aber wir wollen dan aber halt eine eigenes support seite für TÜRKISCHEN PRAGMAMX machen dürfen wir es?

wie pragmaMx.fr ?

Mfg
sofu


Edit by Andi:
Den Titel etwas aussagekräftiger geschrieben.

Andi

Hi sofu :)

klar, dürft ihr.

Wir hatten zu dem Thema sogar schon ein paar kleine Richtlinien geschrieben:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-15470.0.html
schön´s Grüssle, Andi

ugurcan44

danke andi wir wollten schon www.pragmamx.com nehmen aber ist schon vergeben  :'(

NeMeSiSX2LC

Wäre .tr nicht eher richtig?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ugurcan44

ja  aber wir bekommen es leider nicht weil ich ja nicht in der türkei bin und nicht in der TÜRKEI eine firma habe. Die Domain bekommen nur die leute die SÄNGER sind oder ein grosses unternehmen haben können sie aussuchen entweder mit der endung com.tr oder tr.

daher :)

Andi hast du vielleicht ein vorschlag?

Mfg
ugur

NeMeSiSX2LC

Achso ok Sorry das wusste ich nicht :(
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Energy-drink

@ugurcan44

hier einen link wo du sehen kannst welche Domains im Bereich Pragmamx noch frei wären.
die Pragmamx.eu wäre doch was nettes für die Türkei  ;)

http://www.united-domains.de/suchen-registrieren/index2.html?rd&inhaber=no&domain=pragmamx&ref=33521&affmt=form&affmn=1
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

.eu ?

sorry, die haben wir uns schon lange ausgeguggt, war nur noch nicht übertragen ;)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Naja .biz und .net ist auch noch da...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Hi :)

wir haben uns im Team darüber unterhalten und würden vorerst Subdomain's einrichten, die dann auf eine andere Seite verlinken können.

z.B. http://turkish.pragmamx.eu/
schön´s Grüssle, Andi

ugurcan44

hi Andi,
besteht es noch mit dem Subdomain möglichkeit? Wir als Türkisch Team haben viele vortschritte über Pragmamx gemacht und werden dies auch vorführen.

Oder welche domain würdest du für türkei mir empfehlen? EU ist ja leider weg :).


Mfg
Ugurcan

der_luecke

Moin ugurcan44.

ZitatWir als Türkisch Team haben viele vortschritte über Pragmamx gemacht und werden dies auch vorführen.

Hm, das finde ich ja ganz gut, aber wäre es nicht freundlich oder nett, wenn ihr uns mal eure Fortschritte beschreibt und mitteilt, wir erzählen euch doch auch immer, was wir gerade machen und wo wir hinwollen.

pragmaMx ist so was wie ein Kind für uns und wollen wir doch natürlich gerne wissen, was aus ihm wird. Bei uns schlagen noch viele türkische Bürger auf und suchen nach sinnigen Übersetzungen und in diesem Bereich haben wir schon lange nichts mehr gehört.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr uns mal ein Konzept zukommen lasst. Unser Ziel ist ein seriöser Umgang mit unserem Programm und den Usern, das verlangen wir auch von Leuten, die PragmaMx in andere Sphären bringen wollen, siehe Diabolo, der in Frankreich einen tollen Job macht und sich sehr einsetzt. Diabolo hatte schon ganz viel gemacht, bevor er uns ansprach, er hatte quasi etwas vorzuweisen.

Also bevor wir euch die subdomain geben, würden wir euch gerne kennenlernen. Ich glaube, das ist nicht zu viel verlangt, oder?  ;)

Grüsse
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

ugurcan44

Hi klar ist es nicht viel verlangt . Ich glaube euch auch das ihr Pragmamx wie ein Kind sieht wer sieht es nicht so? Zu mindest die Leute die täglich hier sind weil es macht einfach spass mit Pragmamx zuarbeiten. Ich habe ungefähr 1 Jahr Pragmamx Seite betreut von einer kunde und dadurch habe ich gelernt damit umzugehen. Aber ich gucke mir die Türkischen Systeme mir an nur PHP-NUKE und ich finde sowas ist quell haft wirklich schlimm. Und deswegen haben wir mit 3 Leuten uns vorgenommen Pragmamx auch für Türkischen bürger vorzustellen und dies ist unere Konzept. Ich meine klar die übersetzungen werden auch kommen die wären schon längst da ich habe gedacht besser gesagt wir haben alle gedacht das unser Kollege Munzur das vorhatte oder zu mindest noch dabei ist. Und deswegen haben wir dabei noch nichts gemacht aber wie gesagt die Konzept können wir ja gerne vorstellen besser gesagt wenn wir Subdomain haben könnt ja alles mitbekommen. Wenn der Subdomain vergeben ist , ist auch nicht schlimm. Dies war ein vorschlag von uns wenn Ihr das unterstützen wollt können wir das gerne annehmen. (Sudomain frage war extra weil irgendwie muss ja pragma abrufbar sein) hättet ihr Nein gesagt hätten wir dan vollen domain nehmen müssen also es wäre nett wenn ihr mal uns mitteilen würdet wie wir voran gehen sollen.


Mfg
Ugurcan

jubilee

Zitatalso es wäre nett wenn ihr mal uns mitteilen würdet wie wir voran gehen sollen.

Einfach mal per PM an Andi oder an mich die Domain angeben, auf die unsere Subdomain weitergeleitet werden soll. Dann werden wir schnellstmöglcih die Weiterleitung erstellen.
So einfach geht das ;)

MfG

ugurcan44

ok Am Montag wird Domain fertig erstellt sein nächste woche dan werde ich es als PM mitteilen.

Danke schon im vorraus.

Mfg
Ugurcan

ugurcan44

bevor ich vergesse wie findet Ihr www.pragmatr.de unsw.... ??? oder andere Vorschlag auf Hauptdomain wäre nett ist und wird ein türkischer version von Pragmamx Sein.

mfg
ugurcan

Andi

Hi :)

Zitatwie findet Ihr www.pragmatr.de unsw

Der Name des CMS ist pragmaMx, nicht pragmatr ;)
Also ist dieser Name völlig vom Thema weg...


Bevor ihr euch Gedanken um den Domainnamen macht, solltet ihr lieber erst das Konzept vorstellen. ;)
schön´s Grüssle, Andi

MoYoCo

#17
Hmm ... Die haben sich seid einem Monat nicht gemeldet ...

Ich wäre interessiert eine türkische Übersetzung für PragmaMx anzufertigen und ein Support dafür einzurichten. Übersetzung von Atahan << VERÖFFENTLICHUNG AM 29.12.2006

Und die Domain sollte wirklich nicht aufhalten ;)

Wenn noch User mitwirken möchten ...
Meine MSN-Addy: MoYo2k6@hotmail.de

MFG,

MoYo

---------------------------

Für die, die mich kennenlernen möchten ...
Da hilft ein Beitrag in diesem Thema, MSN oder PM ;)

jubilee

ZitatHabe mit der Übersetzung von pragmaMx 0.1.9 angefangen. Da ich damit erst kürzlich angefangen habe bin ich noch nicht sehr weit.
Die Übersetzung für die aktuelle Version ist bereits fertig.
Die Dateien werden in kürze in den Downloads zu finden sein.

MfG

MoYoCo

#19
komplett auf türkisch ?

Edit MoYo: Veröffentlichung am 29.12.2006 ... (für die, die zu faul zum Lesen sind ^^)