Sommaire

Begonnen von Herby, 21 Januar 2006, 11:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herby

Habe die coppermine Photo Gallery installiert und würde Sie gerne in sommaire Block einbauen aber leider nimmt er sie weder als erkennung noch als externer link wie kann ich das machen dass ich das mit einbau da ich zum grössten teil mit eigenen texten arbeite und ich hätte halt gerne diese coppermine mit in dem block
würd mich über eine antwort freuen
Ein schönes Wochenende
Herby

Andi

HI :)

das Coppermine Modul ist im Adminmenü aktiviert und für die entsprechenden User sichtbar?

Ansonsten sollte die Einbindung der Coppermine genauso funktionieren, wie das einbinden aller anderen Module im Sommaire Block...

ps. hatte gerade im anderen thread geantwortet ;)
http://www.pragmamx.org/forum-topic-14704.0.html
schön´s Grüssle, Andi

wiederalleine

Habe leider auch das Problem, dass mein Sommaire-Block eigentlich toll funktioniert, doch er nimmt weder die My_eGallery noch die Gallery an, egal auch was und wie ich es einstelle. Hat jemand vielleicht einen Rat?
Gruß und Dank
Peter

spike

also ich habe festgestellt, wenn im modul angegeben ist, WO es angezeigt werden sol (also z.B. modules, modules1 usw) dann nimmt sommaire den link nicht.

in die moduleinstellungen gehen, dort bei anzeigen: nicht anzeigen auswählen  und dann kann man es auch im sommaire eintragen

wiederalleine

Klasse Spike und Tausend Dank. Genau damit funktionierts.
Gruß
Peter

spike

gern geschehn.. freu mich ja auch, wenn ich mal helfen kann :)

NeMeSiSX2LC

Korrektur: Das Modul wird im Sommarie nur dann nicht Angezeigt wenn im Modul admin bereich das Modul auf Modules steht. Alle anderen Funzen (modules1, 2, 3)

So genug Modult puh ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

wiederalleine

Naja..ein bissel können wir ja noch..smile...! Kennt jemand vielleicht auch die Sache, dass bei dem PN Modul plötzlich ein email-y.gif vor dem Namen sucht? Das heisst, dass das Sommaire-Modul hinter dem Bild zu dem Link noch ein weiteres anzeigen möchte (email-y.gif), obwohl weder in der DB noch sonstwo dieser Hinweis zu finden ist?
Merkwürdig!
Gruß und dank
Peter

NeMeSiSX2LC

Zeile 52 in der Sommarie block file steht das:

$detectPM=1;

änder es mal in:

$detectPM=0;

und das Bildchen sollte wech sein ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

wiederalleine

Danke NeMeSiSX2LC,
genau das war´s! Jetzt funktioniert es.
Gruß und Dank
Peter

DaGloom

Oh mann... Ihr habt mir grade das Leben (oder auch die Nacht) gerettet...   :thumbup:
Grade Launch der neuen Seite und schon wird mein neues Modul nicht angezeigt. Aber mit dem Super-Tip, es einfach nicht anzeigen zu lassen (bissl paradox, oder  :o ) ist's einfach wieder da...  :D