Pinwand Anzeigedauer ändern/erweitern möglich?

Begonnen von blues, 15 November 2006, 13:36:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blues

Ich habe das Pinwandmodul installiert und es gefällt mir sehr gut.
Ich habe dazu nur eine Frage:
Standardmäßig kann man ja eintragen, ob der Zettel 1-4 Wochen angezeigt werden soll.
Ich würde es gut finden, wenn auch kürzere Laufzeiten einstellbar währen, 1Tag, 3 Tage.
Ich habe leide keine Ahnung wir man das realisieren kann. Kann jemand helfen oder ist es viel zu kompliziert?
Gruß blues

jubilee

Hmmm...
modules/pinwand/input.php Zeile 22 ff:
Zitat
$index=$showrblocks;
$week=(60*60*24*7);
if ($checktime==1)
ergänzen und neue Zeile hinzufügen
Zitat
$index=$showrblocks;
$week=(60*60*24*7);
$dday=(60*60*24);
if ($checktime==1)

Zeile 31 ff.
Zitat
elseif (($vorlauf<(time()+(1*$week)))&&(!mxIsAdmin()))
   {
      $vorlauf=(time()+(1*$week));
   }
ändern zu
Zitat
elseif (($vorlauf<(time()+(1*$week)))&&(!mxIsAdmin()))
   {
      $vorlauf=(time()+(1*$dday));
   }

Zeile 309 ff.
Zitat
<select id="vorlauf" name="vorlauf" style="position:absolute; left:<?php echo ($position_x+170); ?>; top:<?php echo ($position_y+390); ?>; <?php echo $area[3]; ?> z-index:1; width:180">
<option value="<?php echo (time()+(1*$week));?>"><?php echo ""._PWONEWEEK."";?></option>
ergänzen zu
Zitat
<select id="vorlauf" name="vorlauf" style="position:absolute; left:<?php echo ($position_x+170); ?>; top:<?php echo ($position_y+390); ?>; <?php echo $area[3]; ?> z-index:1; width:180">
<option value="<?php echo (time()+(1*$dday));?>"><?php echo ""._PWONEDAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(2*$dday));?>"><?php echo ""._PWTWODAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(3*$dday));?>"><?php echo ""._PWTREEDAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(4*$dday));?>"><?php echo ""._PWFOURDAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(5*$dday));?>"><?php echo ""._PWFIFEDAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(6*$dday));?>"><?php echo ""._PWSIXDAY."";?>
<option value="<?php echo (time()+(1*$week));?>"><?php echo ""._PWONEWEEK."";?></option>

In der/den language-Dateien müssen dann anschl. noch die hinzugekommenen Sprachvariablen
_PWONEDAY, _PWTWODAY, _PWTHREEDAY, _PWFOURDAY, _PWFIVEDAY, _PWSIXDAY definiert werden.

Damit sollten auch 1-6 Tage angezeigt werden
Vorher bitte Originale sichern.

MfG

blues

Uiiii...das finde ich ja super, vielen Dank jubilee  :ot_1:

Habe alles eingebaut, sieht gut aus, nun in den nächsten Tagen mal sehen ob die Zettel entsprechend verschwinden.

Etwas anders sah es bei mir aus (nicht Zeile 309 sondern 333) aber ich denke das es OK ist. Sieht bei mir nun so aus:
Zitat
      <option value="<?php echo (time()+(1*$dday));?>"><?php echo ""._PWONEDAY."";?></option>
        <option value="<?php echo (time()+(2*$dday));?>"><?php echo ""._PWTWODAY."";?></option>
        <option value="<?php echo (time()+(3*$dday));?>"><?php echo ""._PWTREEDAY."";?></option>
        <option value="<?php echo (time()+(4*$dday));?>"><?php echo ""._PWFOURDAY."";?></option>
        <option value="<?php echo (time()+(5*$dday));?>"><?php echo ""._PWFIFEDAY."";?></option>
        <option value="<?php echo (time()+(6*$dday));?>"><?php echo ""._PWSIXDAY."";?></option>
      <option value="<?php echo (time()+(2*$week));?>"><?php echo ""._PWTWOWEEK."";?></option>
      <option value="<?php echo (time()+(3*$week));?>"><?php echo ""._PWTHREEWEEK."";?></option>
      <option selected value="<?php echo (time()+(4*$week));?>"><?php echo ""._PWFOURWEEK."";?></option>

Gruß blues

blues

Hallo jubilee
Habe gestern einen Testzettel mit einem Tag Laufzeit aufgehängt.
Hat bestens geklappt  :thumbup:
Danke nochmal !
Gruß blues