Coppermine Keywords

Begonnen von Christian001, 20 November 2005, 15:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

Moin :)

ZitatHab mir das mal durchgelesen und das was am nächsten rankäme bei den neuen Features wäre "pics in multiple albums (keyword-based)  37 (14.9%) " Aber wie Du siehst, wurde dafür nur mit 14% gevoted.. wer weiss, obs drin ist..

Falsch interpretiert  ;) Diese Features sind ALLE drin ;)

Wenn die restlichen Test's erfolgreich verlaufen, kommt die neue Coppermine im Laufe der Woche  :D
schön´s Grüssle, Andi

Christian001

Mh okay.. danke.. naja mein Layout ist eh noch nicht fertig. Also egal... ^^
Aber die Woche ist ja auch vorbei in 7 Stunden oder so! *fg*
Ne ne.. testet Ihr mal.. ist ja auch doof, wenn man hinterher alles patchen darf! :)
Jedenfalls sieht die Demo schonmal gut aus. Die Suche ist echt mal besser!

Verschneite Grüße.. :)

Andi

Achso, "diese Woche"....
Ja, da war ich oben etwas voreilig, dachte die ist pünktlich soweit, aber jetzt hat wieder kurzfristig der Fehlerteufel zugeschlagen...
Aber besser jetzt, als nach dem Erscheinen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Christian001

Nabend.. ;)
Schon irgendwas neues zur Coppermine?
Bin bloss mal neugierig! *g*
Grüße
Christian

schnikemike

Zitat
da wir die Coppermine ja nur vom Original zu pragmaMx portieren, werden wir der Gallery keine zusätzlichen Features spendieren.
Wenn es eine entsprechende Erweiterung für das Original gäbe, dann könnte man checken, ob sich das auch für den Port umstricken lässt. Aber wie gesagt, nur wenn es das für das Original gibt, sorry

Da vertehe ich dich schon da macht nichtb viel sin sich and eie orginal coppermine anzulehnen und speziele funktionen dann in mx zu progen.

Es wäre aber natürlich möglich das so zu machen das diese funktionen dann auch bei der orginal cpg mitdrinnen sind.

Die abwandlungen von mx zu cpg dürfte doch für die jungs von coppermine kein prob sein.

Vorallem nicht wenn es schon ein günstiger zusatz ist.

Wie gesag das macht nur sin wenn es das feater auch in der orginal cpg gibt.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!