Modul Personal (Singlebörse) Fehler

Begonnen von camillo, 10 Oktober 2005, 12:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

camillo

Hallo habe mir grad das Personal Singlemodul runtergeladen und instaliert! Habe alles gemacht wie in der Readme Datei ! Sql Datei habe ich auch in die Datenbank eingeführt! So und wenn ich jetzt eine neue Anzeige eingeben möchte und auf den Button "Vorschau" klicke werde ich auf meinen Account Menp weitergeleitet >:( Was muss man den da ändern damit das kappt ????

Das sind die Fehlermeldungen
Notice: Undefined variable: PHP_SELF in /is/htdocs/wp1017546_0IZI342OU3/www/1kevoke/blocks/block-Total_Personals.php on line 2

Notice: Undefined variable: content in /is/htdocs/wp1017546_0IZI342OU3/www/1kevoke/blocks/block-Total_Personals.php on line 26

Notice: Use of undefined constant prefix - assumed 'prefix' in /is/htdocs/wp1017546_0IZI342OU3/www/1kevoke/modules/eBoard/settings.php on line 27

NeMeSiSX2LC

Naja Fehler eher ein Anzeichen für ein wirklich gelungenes PHP-Nuke Module...

Du wirst bestimmt bei PragmaMX den Debug mode an an haben deshalb die Fehler

Zum weiterleitungsfehler... Müsste man mal die ganze File sehen...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

camillo

welche File ist den das ???

Die hier vielleicht Index.php

Habe VORSCHAU ROT Markiert (ist nur ein Teil aus der Index.php)

Zitatecho "</select></p></td></tr><tr>";
echo "<td width=\"10%\"></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Beschreibung:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><textarea name=\"desc\" cols=\"50\" rows=\"5
\"></textarea></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Bild:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=file name=image></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Alter:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=age>";
include ("modules/Personals/age.inc");
echo "</select></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Email:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=text name=email></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Augenfarbe:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=eyes>"
."<option value=blau>blau"
."<option value=braun>braun"
."<option value=grün>grün"
."<option value=grau>grau"
."</select></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Haarfarbe:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=hair>"
."<option value=braun>braun"
."<option value=blond>blond"
."<option value=schwarz>schwarz"
."<option value=rot>rot"
."<option value=grau>grau"
."<option value=weiß>weiß"
."<option value=andere>andere"
."</select>"
."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Religion:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=text name=rel></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Status:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=mstatus>"
."<option value=verheiratet>verheiratet"
."<option value=geschieden>geschieden"
."<option value=\"ledig\">ledig"
."</select>"
."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Raucher:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=smoker>"
."<option value=Ja>Ja"
."<option value=Nein>Nein"
."</select>"
."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Beruf:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=text name=occ></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Land/Bundesland:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=add>";
include("modules/Personals/states.inc");
echo "</select>"
."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>PLZ:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=text name=zcode></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Land:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=text name=cntry></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Wie lange soll die Anzeige online sein?</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=atime><option value=7000000>7 Tage
<option value=30000000>30 Tage<option value=90000000>90 Tage</select></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right></td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><input type=submit value=Vorschau></td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"></td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"></td></tr>"
."</table></td></tr></table><br><br>";
echo "<center><a href=modules.php?name=Personals><b>Ohne Eingabe zurück zur Übersicht</b></a>";
}
include("footer.php");
}

camillo

Kennt den keiner die Lösung `????

Würde das Modul so gerne einsetzten oder gibt es da ein besseres Modul ??

NeMeSiSX2LC

Post mal die betreffenden Zeilen bitte danke  ;D

camillo

NeMeSiSX2LC

Na mit der html ausgabe kann ich nicht wirklich was anfangen... Der php code darin wäre praktischer ;)

Andi

Hi :)

hört doch auf mit Codeschnippseln...
Bis ihr den passenden gefunden habt, vergehen 30 Posts um nix....
Die richtigen Fehlermeldungen bekommt ihr eh nicht zu sehen, wenn im gleichen Moment die Seite per header umgeleitet wird...

Sag, welches Modul das genau ist und gib uns nen Link wo man sich das abholen kann.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Noa wollte mir jetzt nicht das ganze Personals Modul holen das eh total verbugt...

camillo

das Modul habe ich aus dieser Seite www.phpnukedownloads.de

Hier ist der Genau Link zum Download!

http://www.phpnukedownloads.de/phpnukedownload-weiter-file-664.html

Hoffe das jemand die Lösung findet den das Modul ist auf meiner Seite ziemlich wichtig

Andi

ZitatSie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich

Sie können sich jedoch kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken, anschliessend haben Sie
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.

[ Zurück ]
;)
schön´s Grüssle, Andi

camillo

Sorry habe es grad hochgeladen

http://www.hosting-place.de/upload/singleboerse.rar

Das ist der genaue Download Link !

PS: Das Mosul stammt von der Seite www.phpnukedownloads.de!!!!

Andi

Hi :)

tu dir selbst den Gefallen und vergiss das Modul.
Ich geh da nicht näher drauf ein, aber das Ding ist eine einzige Sicherheitslücke.
schön´s Grüssle, Andi

camillo

schade !!!! Kennst du den ein ähnliches Modul ???

camillo

So habe hier ein ähnliches Modul gefunden

http://www.hosting-place.de/upload/azdgdatinglite.rar

auf von der selben Seite!

Nur das Modul funktioniert auch nicht so richtig wie es sollte.

Energy-drink

wenn ich mir die install.txt anschaue und dort das Datum sehe 2003 dann würde ich mal sagen.. das dort wohl auch einige dinge nicht so sicher sind wie sie sein sollten.
Ich weiß ja nicht für welche Seite du das Teil umbedingt brauchst aber dann warte halt noch ein wenig und nimm das hier

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13505.msg91909#msg91909

dann bist du auf der sicheren seite..
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

camillo

ja gut aber ich weiss ja nicht wieviel RioTheRat für das Modul haben möchte und Kostenlos is immer besser  ;D . Naja hoffe das er es doch KOstenlos anbietet mit einem FETTEN Copyright  :)

Energy-drink

wenn es nicht umbedingt eine 100% singlebörse sein muss dann kenne ich noch das Modul
FriendFinder ich hatte es zwar nie selber in gebraucht und weiß auch nicht in wie weit es läuft aber es zumindest nicht soooooo alt wie die singlebörsen von dir...

camillo

Hört sich gut an könntest du mit den Links Posten zum Modul dann teste ich es gleich aus

Energy-drink

hier http://syber.hk.st/ unter Downloads findest du mehrere Versionen.. schau einfach mal ob eine bei dir läuft..