Modul Personal (Singlebörse) Fehler

Begonnen von camillo, 10 Oktober 2005, 12:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

camillo

Also die fehlermeldung lautet

Error: language-file 'german' for module 'FriendFinder' is missing!

Finde aber nirgends die Deutsche Sprach File

Energy-drink

jupp weil es die dort nicht gibt.. es gibt das Modul nur mit der Language-file Englisch und Japanisch...

benenne die englische in german um und dann probiere das teil aus wenn es dir gefällt musst du es übersetzen..

zum übersetzen frägst du am besten immer LEO den findest du hier.. http://dict.leo.org/?lang=de&lp=ende
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

camillo

habs geändert aber jetzt haut er mir das rein

ZitatTable 'db1017546-camillo.mx35516_user_profile1' doesn't exist

Ich habe aber die SQL Datei in die Datenbank eingefügt

Energy-drink

Zitat von: camillo am 12 Oktober 2005, 21:55:18
habs geändert aber jetzt haut er mir das rein

ZitatTable 'db1017546-camillo.mx35516_user_profile1' doesn't exist

Ich habe aber die SQL Datei in die Datenbank eingefügt
was hast du genau geändert???
diese fehlermeldung gibt an das es die tabelle nicht mehr gibt in der Datebank!!!!

Andi

Der Friendfinder ist ein hübsches Modul und auch recht sauber gecodet.
Aber ohne Anpassungen nicht im pragmaMx lauffähig.

ZitatKostenlos is immer besser
Was ich für ein Gerücht halten würde....
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

ZitatDer Friendfinder ist ein hübsches Modul und auch recht sauber gecodet.

Das aber auch ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

camillo

ich frage ja ungern aber könnt jemand dieses Modul an Pragma anpassen weil ich bräuchte sowas für meine Singlebörsen Seite!!! Habe nämlich keine Lust auf Nuke umzusteigen

Energy-drink

Zitat von: camillo am 13 Oktober 2005, 21:55:22
ich frage ja ungern aber könnt jemand dieses Modul an Pragma anpassen weil ich bräuchte sowas für meine Singlebörsen Seite!!! Habe nämlich keine Lust auf Nuke umzusteigen

du willst also mit dem MX eine Singlebörsen Seite machen?? naja dann viel spass...
Ich würde dir raten das wasser aus deiner Badewanne in den nächsten Fluss zu tragen...

Was hast du den alles schon für deine Singlebörsenseite das dir noch das Modul fehlt?? poste mal eine URL dann schaue ich mal.

Nichts gegen dich Camillo aber ich würde erstmal sagen du bringst deine DJ seite auf vordermann bevor du eine singlebörse online stellst.. weil wenn du dort auch ohne Impressum etc an den start gehst dann wirst du schneller Strafe zahlen als du schauen kannst... ist von mir echt nur gut gemeint...

NeMeSiSX2LC

Geschweige den ist der Markt von Single Seite schon überfluttet... Also wenn du nicht wirklich zick User erreichen kannst um die Seite bekannt zumachen sehe ich da schon generell schwarz.. Desweiteren würde ich für sowas auch ein Spezielles Script nutzen das für solche Communities gecoded worden ist. Soll jetzt nix gegen das PragmaMX sein aber dafür ist es nicht so ausgelegt...
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Mecki

Hi,

ich halte das auch für nicht machbar. Schau dir mal die Fernsehwerbung an. Dann noch die großen TV Sender RTL Pro 7 Sat 1 usw. Die ganzen Singlebörsen im Internet.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

schnikemike

Ach leute!

Ich fänds eigenlich schon ganz nett so eine kleine Singelbörse für die Private Homepage.  Mancheiner hat soviel ex Freunde / Freundinen  das es bestimmt für einige ein wesendliche erleichterung wäre.

Da könnte dann jede /jeder reinschreiben wenn er wieder sollo ist. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na kleiner Scherz.

Das Modul als solches hat aber schon seine Berechtigung.   Gerade bei Seiten die viele User haben.  Zb. Für eine Reise Community, Sport, Spiele Seite (verabredung zu Online Spielen) etc.  überall wo gemeinsamme Interessen bestehen und Gleichgesinnte gesucht werden.   

Allerdings ist es natürlich so wie ihr schon sagt.   Wer eine  Singelseite aufmachen will sollte nicht so anfangen.   Und voralllem ist wohl heutzutage Kapital für Werbung das A und O.

Und ich denke mal bei solchen Projekten sollte man dann nicht auf ein cms wie Pragmamx ode  phpnuke zurückgreifen.

Ich denke da gehört dann schon was selber geschriebnes  bzw zuminderst was startk angepasstes her.

Wie seht ihr das?
.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!