problem mit geframeten domain!!

Begonnen von stefan1985, 30 September 2005, 15:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefan1985

hi liebe pragma genosse,

ich und viele haben das problem, dass man sich bei geframeten gratis domains nicht einlogen kann, geschweige denn sich zu registirieren.  dieses problem taucht nur bei internet explorer. man sollte die eintellung von datenschutz im internet explorer auf niedrig eintellen. aba man kann da nicht  alle user benachrichtigen, schon gar nicht wenn sie sich noch nicht registriert haben.
hier ein bespiel:
versucht mal euch mit dem internet explorer auf www.epszone.tk  zu registrieren.
es geht einfach nicht. 

hat irgend jemand eine idee wie man dieses prob beheben könnte ???
oder wo kriegt man ungeframete domains  kostenlos ?
ich brauch dringend hilfe. fast 80 prozent meiner user benutzen internet explorer. ich verliere sehr viele user. bitte liebe admins  tut was  :-\

mfg
stefan

Energy-drink

Tja das leidige Thema mit Freedomains/Webspace!!!

Einfachster Lösung sich einen Webspace + Domain bei einem Richtigen Hoster zu holen.
gehen ja schon bei 0,95 EUR je Monat los
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

stefan1985

hat hier denn kein admin eine idee wie man dieses prob lösen könnte ?  :'(

RiotheRat

Doch, hab ich:

Zitat von: Energy-drink am 30 September 2005, 15:22:02Einfachster Lösung sich einen Webspace + Domain bei einem Richtigen Hoster zu holen.

Auch wenn das Mx sessionbasiert ist werden noch Cookies verwendet. Das ist das Problem! Das ist ja keine echte TLD, sondern eine Umleitungsdomain. Da reisst einfach die Session ab, da kann man nix gegen machen, ausser, die echten URL´s zu benutzen oder eben eine "richtige" Domain zu registrieren. wenn du dir den Quältext deiner Seite (nach Aufruf der Umleitungsadresse) ansiehst, wirst du sehen, das die Page in einer Art virtellen Frame läuft. in solch einem Frame geht so gut wie jede Funktionalität flöten. Eigentlich sind solche Kost-Nix-Domains nur für statische HTML-Seiten sinnvoll. PragmaMx, Nuke, Mambo, Typo3 ... das alles wirst du da nicht wirklich zum Leben erwecken ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...