Externes Album-Verzeichnis..?

Begonnen von --helmi-, 01 Juli 2005, 23:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--helmi-

Hi Leute..!

Ich kam auf die "gloreiche Idee" jetzt auch Flash-Movies in die Galerie zu stellen...
Soweit so gut.. doch nun bekam ich zum ersten mal Mail von 1&1 wegen meines Übertragungsvolumens..  ??? :-\   

Als Lösung dachte ich nun daran diese KB-Giganten auf anderen WebSpace auszulagern..
Glaube bei MyEgallery ging das..?   Konnte aber dazu leider noch nirgendwo ezwas finden..  :o ::)

Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---

aircalvus

Hallo
Beim Upload kannst Du bei der Coppermine Galerie auswählen ob Du das Bild, die Datei über eine URL einbinden willst oder eben vom Rechner uploadest.
Als URL gibst Du dann de Pfad zur externen Datei an.

--helmi-

Hmmm...
Wenn ich diese Funktion richtig verstehe bindet man mit dem URL-Upload nicht ein.. sonder lädt es von dort auf seinen Server..?  ::)

---

aircalvus

Hallo
Sorry, da hab ich wohl was falsch interpretiert,
ich habe selbst diese Funktion noch nie benutzt nur beim Upload von der eigenen Festplatte als weitere Option gesehen. Hast natürlich recht.
Ich habe die Galerie dann nochmal durchgesehen aber ebensowenig eine Möglichkeit gefunden, die Dir hilft.

--helmi-

hallo Aircalvus..

Macht ja nichts! Trotzdem DANKE für Deine Bemühungen!
Hab inzwischen vom CopperMine-Support die Antwort das dies im
Augenblick auch nicht unterstützt wird...  :-\

---

aircalvus

Hallo helmi
Nichts zu danken,
Ist natürlich schade, das es dafür keine Option gibt, schmälert ansonsten aber nicht den guten Eindruck der Galerie.