My_eGallery.

Begonnen von jubilee, 07 September 2003, 18:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mott

danke schon mal soweit jubilee!

und wenn ich das richtig sehe muessen die thumbs (wenn man sie selber erstellen will) aber beim patchen schon am server liegen, oder?

bzgl. "imageMagick netPBM oder GDlib " gibts da irgendwo erklaerungen darueber wie man das installiert, wie das funktioniert?

grusz mott

jubilee

Hallo !
Zitatund wenn ich das richtig sehe muessen die thumbs (wenn man sie selber erstellen will) aber beim patchen schon am server liegen, oder?
Nein, ist nicht unbedingt erforderlich. Die kannst auch Thumnailerstellung über Browser einstellen und die Thumbs dann irgendwann nachreichen.

Zitatbzgl. "imageMagick netPBM oder GDlib " gibts da irgendwo erklaerungen darueber wie man das installiert, wie das funktioniert?
Frag einmal Deinen Hoster (sofern vorhanden). Auf den meister Servern ist zumindest eines davon installiert (wenn nicht sogar mehrere).
Ansonsten gibts dazu reichlich im Internet. Muss mal danach googl'n. dann findest Du mehr Info als
nötig ;)

MfG
jubilee

ODB

iese Funktion (GallAdmin) ist nicht vorhanden.
This function (GallAdmin) is not available.

bekomm ich seit eben, wenn ich einstellungen in der gallery machen will per admin menü, weis jemand rat?

jubilee

Hallo !
Schau mal bitte, ob die Dateien admin/case/case.egallery.php und admin/links/links.egallery.php vorhanden und in Ordnung sind.
MfG
jubilee